Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt
-Wrestlemania 25 stellte nun einen neuen Rekord auf. Mit Vorverkaufseinnahmen von über 6 Millionen Dollar legte man die Latte sehr hoch und stellte damit einen neuen Rekord für Verkäufe von Pro-Wrestling Veranstaltungen in Nord Amerika auf. Mit diesem Wert hat man auch alle MMA-Verkäufe überholt und in Schach gehalten.

-Rob van Dam gab ein Inteview mit dem BE! Magazine. Dort wurde er zu einem Full-Time-Comeback befragt. Er meinte, dass er das Leben für 19-Jahre genossen hätte und auch die Auftritte vor den tausenden Leuten vermissen würde. Jedoch ginge sein Privatleben momentan einfach noch vor. Er lies sich also alle kommenden Wege offen und man kann für ihn und die Wrestling-Fans nur hoffen, dass die Krankheit seiner Frau einen guten Verlauf nimmt und er bald wieder in einem Ring stehen kann.

-Es wurde nun bekannt, dass die Raw-Ausgabe vom 16. Mai eine 3-Stunden-Special-Ausgabe sein soll. Wie das ganze genau aussehen wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Damit wird nocheinmal verdeutlicht, dass WM25 ein riesen Event wird und das ist mal wieder die Chance für WWE und dem gesamten Wrestling Bussines dem Rest der Welt ein gutes und Unterhaltsames Programm zu liefern um so neue Zuschauer zu gewinen
wow 6mill. dollar is nicht wenig . ich kann nicht verstehen warum bei wm 17 nur 3.5 mill. eingenommen wurden obwohl der astrodome gleich neben dem reliant stadium steht und gleich viele plätze bieten!
Weil die Ticketpreise da noch nicht so enorm hoch waren. Das macht schon richtig viel aus! Ist ja schon 8 Jahre her. Wenn du mal Sachen vergleichst, was die vor 8 Jahren gekostet haben und was sie jetzt kosten kannst du verstehen was ich meine... :winke:
ist auch wieder wahr
Hat RVD immer noch seinen Comicladen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE loescht Mitteilung das Ronda Rousey bei jeder Raw Show bis Wrestlemania 34 dabei ist Nefercheperur 0 498 16.03.2018, 18:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  News zu der WWE Abu Dhabi Show Nefercheperur 5 995 10.12.2017, 18:55
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.142 04.10.2010, 15:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Nächste 3-Stunden-RAW / WrestleMania 28 in Vancouver? Sawyer 21 3.757 10.04.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Double F
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.145 02.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste