Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Auf der hauseigenen Homepage wird bereits mit der zweiten dreistündigen RAW-Ausgabe nach WrestleMania XXV geworben. So wird es neben dem 13. April, in der die Draft Lottery stattfinden wird, auch am 15. Juni 2009 zu einer Spezialausgabe des A-Brands der WWE kommen. Um was es in dieser Show gehen wird ist noch nicht bekannt, doch es bleibt fast nichts anderes übrig als die Rückkehr des [lexicon]King of the Ring[/lexicon] Tournaments, welches schon letztes Jahr stattgefunden hat. Der damalige Gewinner William Regal konnte sich aber nicht wirklich als Main Eventer etablieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Rückkehr des [lexicon]King of the Ring[/lexicon] Tournaments kann ich nur gutheissen, aber bitte nicht eine Flaute wie im letzten Jahr, wo man statt CM Punk William Regal gewinnen liess. Dann bitte auch mit mehr Teilnehmern, man hat momentan genug gute Wrestler in der Mid-Card am versauern, die mit dem Tournament ins Main Event gepusht werden könnten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man könnte den KotR gut und gerne als PPV zurückbringen, weil dies ja ähnlich einem Rumble Sieg heißen würde.
Gerade in einer PPV Zeit wo die Ratings nicht so dolle sind.... Im Herbst oder so
3 Titel Matches und der Rest halt um einen Shot....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre natürlich eine gute Idee, doch erst muss die WWE sich einige ihrer B-PPVs entledigen. Ich weiss nicht warum es die WWE nicht einsehen will dass das Prinzip von 4 PPVs um Mengen mehr Geld eingebracht hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, das mit Regal ging ja nur in die Hose, weil er doch dann die Suspendierung hatte, oder täusch ich mich jetzt da!
Ansonsten wäre das auf jedenfall schon der richtige Mann gewesen, vor allem bei seinem Heel-Status zu dieser Zeit. Auch als GM!
Nach der Suspendierung fiel er in ein Loch. Aber wenn die nicht gewesen wäre, hätte die WWE schon einiges richtig gemacht!!
Das mit den PPV´s stimmt schon, aber man will eben jedes Jahr in jedem Monat einen abhalten. Sicher schädigt das die PPV-Buys und auch die Wochenshow Ratings. Das weiß WWE auch selbst. Aber scheinbar rechnet sich das ganze doch noch, sonst wäre man schon lange wieder einen anderen Weg gegangen. Allein die Merchandise Verkäufe der PPV´s in den Hallen bringen ja schon unmengen an Geld!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Traditionell waren es die Big 4 Events ... [lexicon]King of the Ring[/lexicon] kam ja "erst" 1993 dazu als 5 Event um die große Sommerpause zwischen WM und SS zu überbrücken ... ebenso wurde ja dann mit den In Your House Events argumentiert.
Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass die WWE durch ihre Vielzahl an PPVs jetzt wesentlich mehr finanziellen Gewinn macht als zu Zeiten der Big 4/5 ... nicht nur wegen den gestiegenden Preisen ... von daher wird es von Seiten der Finanz absolut keinen Grund geben die PPV Zahl rutnerzuschrauben ... ob es für die Storylines besser wäre, ist eine ganz andere Geschichte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin schon froh wenn nicht nur acht sondern sechzehn am Tournament teilnehmen und das ganze auch gut aufgezogen wird, Qualifyings usw. 2006 und 2008 kamen einfach wild draufrein geworfene Superstars zum Zuge, und das beste Match, [lexicon]Randy Orton[/lexicon] vs. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] schon in er Vorrunde.