Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das entäuschendste Match Aller Zeiten
Hi
Ich habe für euch eine Frage:
Welches Match ist das entäuschendste Match Aller Zeiten???
Ich meine Auch Matches Bei der WWE,TNA und der WCW!!!
John Cena vs The Great Khali (Judgment Day 2007)
Das gabs zu viele, als das ich mich da für eins entscheiden könnte!
Da hast du schon recht !
88 % von TNA, alles Matches mit unbeweglichen Powerhouses. Aber eine Enttäuschung existiert in dem Sinne ja nur wenn man etwas vom Match erwartet hat. Da fällt mir spontan Punk vs. Burke ein, wo man ein klasse Match erwartete aber es wurde vor der Show kein Move abgesprochen.
ja finde ich auch!
Ich verschieb das ganze mal in den Umfragen Bereich, da es da eher hingehört!! :winke:
Also für mich gehört hierzu das Match des Undertakers bei Wrestlemania 20, wo ich mich riesig gefreut habe das er in der düsteren version wiederkommt und dann doch viel nicht so war, wie ich mir das gedacht habe...
jop der Zar hat Recht.
Undertaker vs. Kane bei WM 20 war definitiv eine Enttäuschung.
Von dem Match ansich habe ich nicht viel erwartet, vom Auftritt des Takers hingegen schon.
Takers Entrances dauern sonst schon zehn Minuten, was wollt ihr mehr? ?-( Taker war nie ein guter Fighter, genauso wenig wie Kane. Kann also nicht verstehen was ihr von so einem Match erwartet habt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Takers Entrances dauern sonst schon zehn Minuten, was wollt ihr mehr? ?-( Taker war nie ein guter Fighter, genauso wenig wie Kane. Kann also nicht verstehen was ihr von so einem Match erwartet habt.
ich habe mir sehr viel erwartet , als ich mir 2006 die dvd kaufte ( oder 2007 ) !
dachte , dass wird so geil wie bei wm 14 aber es war eine herbe enttäuschung!

eine herbe enttäuscung wird wahrscheinlich auch foley vs sting

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.059 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 548 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 523 04.08.2016, 02:21
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 759 27.10.2013, 13:02
  Schlechteste WrestleMania aller Zeiten Sawyer 27 4.609 13.09.2013, 21:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste