Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE oder TNA?
Hi
Ich habe wieder eine Frage für euch:
WWE oder TNA?
Wer ist Besser?und warum?
Schreibt einfach eure Meinungen hier rein!!
Danke
-!Hell Yeah!
Am besten ist es wenn du erst selbst deine Meinung mit Begründung schreibst bevor du eine Umfrage startest :winke:
finde ich auch Smile
aber ich sag mal meine :
ich bevorzuge WWE !
ich meine ich habe keinen echten grund aber es is halt wwe.
fragste einen ob er ne wrestling liga kennt wird er nicht tna sagen sondern wwe und bei mir is das auch so. überhaupt baut tna imo ganz grossen mist und wwe is geil imo.
:winke:
Und auch das gehört in den Umfragen Bereich!! :winke:
Hier würde ich noch nen paar andere Ligen anbieten und würde dann doch sagen, dass ROH + die japanischen Ligen das für mich wohl beste Programm auf die Beine stellen, wenn ich WWE anstelle dann nur um zu sehen wie es mit der Fehde zwischen Triple H und der Legacy weitergeht. Zu TNA habe ich keinen richtigen Bezug, weil sie zu sehr auf Altstars setzen und zudem die Storys sehr verwirrend sind...Gründe um TNA anzuschalten sind eigentlich nur Fights von Samoe Joe bspw.
Zitat:Original von The Russian Zar
Hier würde ich noch nen paar andere Ligen anbieten und würde dann doch sagen, dass ROH + die japanischen Ligen das für mich wohl beste Programm auf die Beine stellen, wenn ich WWE anstelle dann nur um zu sehen wie es mit der Fehde zwischen Triple H und der Legacy weitergeht. Zu TNA habe ich keinen richtigen Bezug, weil sie zu sehr auf Altstars setzen und zudem die Storys sehr verwirrend sind...Gründe um TNA anzuschalten sind eigentlich nur Fights von Samoe Joe bspw.
Vergiss mal den guten Twinkle Toes Frank Trigg nicht, springt doch immer noch da rum, oder?
Nach seinem Match gegen AJ Styles wo die Fans das ganze Match lang "THIS IS BULLSHIT", "FIRE RUSSO", "WE WANT WRESTLING", "FUCK YOU TRIGG" chanteten wurde er gefeuert.
ja TNA Ist ein bisschen langweilig!
Die einzigen die es wert sind TNA zu sehen sind:
Kurt Angle
AJ Styles
Kevin Nash
Smoa Joe!
Kevin Nash??
Ich bitte dich. Angle nervt auch nur noch!

Du vergisst fast die ganze X-Division und eigentlich alle anderen außer 3-D, der MEM und der sonstigen Altstars und Ex-WWE´ler... :/:
ja da hast du auch recht!!!
Aber es gibt viele TNA Fans die die alten WWE´ler besser finden!!!
ICH HAB SO ZU SAGEN IN DEREN NAMEN GESPROCHEN!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste