Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-In der heutigen Raw Ausgabe kehrt auch General Manager Stephanie McMahon zurück. Nachdem sie nach dem RKO von [lexicon]Randy Orton[/lexicon] einige Wochen augefallen war und die Fehde zwischen WWE Champion Triple H und [lexicon]Orton[/lexicon] erst so richtig angefacht wurde, kehrt sie also wieder zurück. Insider gehen aber nur von einer kurzen Rückkehr aus. Der Legend Killer soll ihr wohl den Punt verpassen. Auch dies sind jedoch nur Vermutungen, würden jedoch zur Storyline zwischen The Game und dem Royal Rumble 2009 Sieger passen. Bislang haben sowohl ihr Vater Vince, als auch ihr Bruder Shane den Punt erhalten und Stephanie wäre somit die letzten On-Air-McMahon, die diesen Tritt noch über sich ergehen lassen müsste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob das noch von nöten ist?
Aber wenn das passiert, wird das Match bei WM ein Gimmickmatch...
weil dann wird es noch härter zur Sache gehen als ohnehin schon
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn es ein hell in a cell match wird bezweifle ich das rko gewinnt, da wie gesagt es die match art von triple h ist.
is favorisiere eigentlcih keine match art, für mich ist alles offen.
das der punt noch kommt halte ich für etwas unwarscheinlich, da HHH mit seiner rede bei smackdown, die latte schon sehr hoch gelegt hat! und das nochmla zu steigern könnte schwer werden und auch lanqweilig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
yeah ! da wird sich ja einiges tun heute abend ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also einfach noch jemand in das Match zu stecken wär wohl das schwachsinnigste überhaupt!!
[lexicon]Orton[/lexicon] vs HHH muss ein Singles Match bleiben. Steph vielleicht Ringside, evtl auch Shane, aber nur wenn Legacy auch dabei ist. Aber ich will hier ein One on One sehen. No Holds Barred würde wieder alles und jeder eingreifen. Ich favorisiere echt HiaC!
Denn dort wären beide allein drin.
Ich hoffe aber fast auf ein normales hart geführtes Singles Match. Der Ref nimmt nen [lexicon]Bump[/lexicon], beide mit nem Foreign Object. Aber als Sieger muss einfach RKO hervorgehen, sonst wäre der komplette Aufbau für die Katz gewesen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hiac bei wm als me ?
ne das kommt nicht :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum nicht??
Gut es gab es noch nciht wirklich oft, also ein Gimmick Match bei WM im ME, aber für WM 25???
Da könnt ich es mir vorstellen. Es ist fast sooo persönlich, dass ein Gimmick kommen muss und da bietet sich eig nur HiaC an!!