05.04.2009, 09:45
ICH HABE ES GESCHAFFT
Ich habe es geschafft...
Ich habe die 1000 Posts geschafft, eine Hürde, die es wert ist genommen zu werden

Ein jeder hier ist stolz auf seine ersten 1000 Posts, ob sie nun noch kommen werden oder schon überschritten sind, und nun kann ich mich letzterem Kreis anschließen
Nun, Tausend, eine bedeutende Zahl, sie Zeugt von größe, Macht und der Sinnlosigkeit des Zählens^^
Ich möchte mich außerdem noch bei en Paar personen bedanken:
Zuerst einmal dem Gesamten Peoplesboard als Ganzes^^
Dann natürlich im besonderen unseren Moderatoren, die mit freude an ihrer Arbeit mich verwarnen und sagen das es genug sei^^
Und mein ganz besonderer Dank gilt Sandro, denn er stand die ganze Zeit als strahlendes Vorbild in sachen Spam an der Spitze der Unnützlichkeit des Postes. Außerdem mag ich seine Katzenbilder

Nun, inzwischen dürfte ich auch den letzten Leser davon abgebracht haben weiterzulesen, also kann ich von hier aus schreiben was ich will. ichkannzumbeispieleinfachdieleerzeichenweglassen oder ICHKANNDIELEERZEICHENWEGLASSENUNDGROßSCHREIBEN
So oder so, ich freue mich das ich es endlich geschafft habe und hoffe auf weitere tolle zeiten auf meinem Lieblingsboard
ICH HABS IMMER NOCH GESCHAFFT^^
Mysterio/Peruh/Bastian