Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Der WWE-Star Mr. Kennedy steht möglicher Weise vor dem Ende seiner In-Ring Karriere. Wie pwtorch.com berichtete, habe er in einem Interview mit dem Miami Herald gesagt, dass seine Schulterverletzung entgegen früherer Aussagen noch lange nicht ausgeheilt sei. Es steht gar die Befürchtung im Raum, dass die Verletzung zu einem permanenten Schaden geführt hat, bzw. noch dazu führen könnte.
Am Montag wird sich Kennedy einer Untersuchung bei dem Chirurgen Dr. James Andrews, der schon viele WWE'ler behandelt hat, unterziehen. Danach soll etwas mehr Klarheit herrschen.
Zwar sagte Kennedy, dass er sich noch nicht eingehend mit dem Thema beschäftigen wolle, er sich jedoch, wenn es zu einem Karrierende kommen sollte, ein Engagement als Trainer vorstellen könnte, um junge Wrestler weiterzubringen.
Bewertung:
0
Das wäre sehr ärgerlich. Ihm kamen immer wieder Verletzungen zwischen seinen Runs dazwischen und der Mann hat vieles was ein Main Eventer braucht. Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet
Bewertung:
0
Naja, wäre schade für ihn, für mich persönlich jetzt nicht unbedingt ein herber Verlust, muss ich sagen...geht er, kommt n andrer, so ist das Geschäft ;)
Bewertung:
0
nach der sache wird die wwe auch weniger grund haben ihn in den ME zu pushen (falls er nochmal zurück kommt), da man jetzt weiß, dass er sehr verletzungsanfällig ist (ich mein, hat man zwar vorher auch mitbekommen, aber da seine schulter wirklich nicht gut aussieht...)
schade um kennedy :/
Bewertung:
0
Mr. Kennedy hatte in seiner Karriere wirklich nur immer Unglück. Aber trotzdem kann er auf eine stolze Karriere zurückblicken, und dies in so jungen Jahren.
Bewertung:
0
Wenn diese Meldung stimmt wäre das echt traurig für ihn. Aus ihm hätte man DEN Star derm nächsten Jahre machen können. Charisma und Wrestlingskills hat er ja zur Genüge.
Auf der anderen Seite gab es solche Ankündigungen schon zur Genüge, auch von anderen Wrestlern. Wie ernst das Ganze zu nehmen ist werden wir wohl in den nächsten Wochen und Monaten sehen.
Bewertung:
0
Mr. Kennedy ist meiner Meinung nach zu höherem berufen als den [lexicon]US Title[/lexicon]. Eine Fehde gegen Punk... Traum...