Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Steiner verpflichtet
Die WWE hat gerade eben auf ihrer Homepage,bekanntgegeben das Scott Steiner einen Vertrag unterschrieben hat.Wie er zum Einsatz kommt ist noch nicht bekannt,auch ueber die Konditionen der Verpflichtung ist noch nichts bekannt geworden.
Zitat:Original von Nefercheperur
Die WWE hat gerade eben auf ihrer Homepage,bekanntgegeben das Scott Steiner einen Vertrag unterschrieben hat.Wie er zum Einsatz kommt ist noch nicht bekannt,auch ueber die Konditionen der Verpflichtung ist noch nichts bekannt geworden.

war doch eigentlich klar das dies kommen würde, oder Nefe? hab's oft genug gesagt, wenn die WWE nicht mehr weiss was machen, zahlen sie auch für Steiner. Ich warte noch auf die Verpflichtung von Goldbergus LOL

Ich find's allerdings gut Big Poppa Pump wieder in action zu sehen, er wird dann sicher auch ganz schweinische SL bekommen, denke ich... *höhö*
Da bin ich froh drüber. Die WWE braucht neue Reisser. Immer die gleichen Wrestler gegeneinander antreten zu sehen wird auf die Dauer auch langweilig.
Das Ende ist nahe...
;) Scott Steiner wird bestimmt den Ex-Freund von Katie Vick spielen.
Ich plädiere für einen Shootkampf zwischen Steiner und HHH.
Zitat:Original von RDLA
Ich plädiere für einen Shootkampf zwischen Steiner und HHH.

guter Vorschlag, aber das ganze müsste nur zu gewinnen sein, indem man seinen Gegner in einen Sarg steckt und danach vergräbt, gleich neben Katie Vick (was sagt eigentlich Scott Vick (sick boy aus wcw) zum Tod seiner schwester???) ... sonst wärs zu normal... :=:
Zitat:Original von RDLA
Das Ende ist nahe...
dem stimme ich zu sad .
Steiner auch wenn es hier anders gesehen wird,ist eine Fehlverpflichtung.Ok man bekommt ein paar Matches,die noch nicht stattgefunden haben,die Ratings werden fuer 2 Wochen hoch gehen.Aber das war es.Es werden wieder Diskussionen gefuehrt werden ueber die Steroide,und bei Steiner sieht man das auf einem blick,ausserdem ist er zu stiff.Es wird verletzte geben,die Backstagestimmung ist am Boden wenn er kommt.

@dkS: Das war nicht klar ;) ,und es wird auch nicht lange gut gehen,imo.Denn dann geht Steiner wieder seinen eigenen Weg,in der WCW war er der groesste Unruhe Stifter.
Steiner wird ins Raw-Roster kommen, und man möchte langsam eine Fehde zwischen Triple H und Steiner aufbauen, die dann bei Wrestlemania zu einem Höhepunkt kommen soll!!

Ob stiff oder nicht, Steiner wird der Monsterheel der WWE werden.
Zitat:Original von The Chosen One
Ob stiff oder nicht, Steiner wird der Monsterheel der WWE werden.
Nun bei der derzeitigen Lage bezweifle ich das.Triple H ist der Heel,Steiner wird als Face kommen,da er sowieso Pops bekommt.Natuerlich will man ihn in die Heel Schuplade stecken,was schwer wird,mal abwarten.
Aber wir werden ja sehen wer recht hat sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:ECW Rating/Scott Armstrong verpflichtet/Erneute Supershow Nefercheperur 0 432 03.08.2006, 12:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 498 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 491 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW editiert/ Scott Steiner angeschlagen/ A-Train unterschreibt neuen KingKoolTaxXx 0 505 17.06.2003, 15:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Scott Steiner Wrestleschwierigkeiten Rob Van Dam 1 400 16.06.2003, 21:25
Letzter Beitrag: ulithebison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste