Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan wollte Familie umbringen
In einem Interview mit dem US-Magazin "Rolling Stones" sorgt der wohl bekannteste Wrestler der Welt, Hulk Hogan, für einen Eklat. Der 55-jährige spricht offen über seine Beziehung mit Linda Hogan und erzählt von seinen Gedanken, seiner ganzen Familie einfach die Kehle aufzuschneiden und seine Villa damit zum Tator zu machen. Terry Bollea, so sein richtiger Name, erwähnt dabei imer wieder O. J. Simpson, der Footballerspieler der 1993 angeklagt wurde für den Mord an seiner Frau und ihrem Freund. Seine Schuld konnte aber nie bewiesen werden.

Die Beziehung zwischen Hulk Hogan und seiner Frau Linda dauerte 24 Jahren und endete vor gut einem Jahr im November 2007. Gründe waren die Habgier von Linda und die angebliche Untreue von Hulk Hogan.

Grund für die aufgekommene Wut in Hulk Hogan war aber nicht nur Lindas Beziehung zu einem dreissig Jahre jüngeren Mann, sondern auch dass sein Sohn Nick immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt kam und seine Tochter wegen ihrer Karrier kaum noch Zuhause war. Hogan zählt weitere Probleme auf und meint, dass er O. J. mehr als gut verstehen könne.
Gescheiterte Legende, zutiefst am Boden. Traurig und Verachtend.
hulk hogan grenzt an peinlichkeit Nee nee Doof
Na, da stelle ich mir das nächste Treffen der Familie ja sehr interessant vor. Stellt euch mal vor, ihr lest so ein Interview von eurem Vater??

Also ich bin sprachlos und finde so eine Aussage nur noch traurig...

@ Adrian

Hast du nen Link zum kompletten Interview oder so?
ich bin zwar nicht adrian aber hier bitte:
http://66.34.200.93/news.aspx?storyid=2838
ist zwar nicht das von dir gewollte aber ich suche mal nach dem kompletten interview.
Zitat:Original von WWEUniverse
ich bin zwar nicht adrian aber hier bitte:
http://66.34.200.93/news.aspx?storyid=2838
ist zwar nicht das von dir gewollte aber ich suche mal nach dem kompletten interview.

Danke schön :winke:
gerne :winke:
also eigentlich steht immer das selbe. das ganze interview hat sich wahrscheinlich noch nicht im internet verbreitet!
Wird dann aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)
Auweia, da sieht man einmal wie sehr Hogan von dieser Scheidung getroffen ist und das sie anscheinend komplett von seiner (Ex-)Ehefrau getroffen wurde. Hogan hätte sich wohl nie von seiner Frau getrennt, zumindest lässt diese getroffene Aussage danach schließen. Jetzt liegt also ein 19jähriger in "seinem" Bett, neben "seiner" Frau und er fragt sich was er falsch gemacht hat. Es macht in wütend und depressiv und verletzt ihn in seiner Seele, sodass er sogar über die Hintergedanken einer solch schlimmen Tat nachdenkt und sie nachvollziehen kann. Das Hogan ernsthaft über eine Durchführung solch einer Handlung nachgedacht hat, halte ich für ausgeschlossen, aber daran sieht man wie sehr Hogan verletzt ist und solch ein Treuebruch einen Menschen zu starken Emotionen führen kann, wo man seine Gefühle erst einmal sammeln muss.
Das Hogan solche Gedanken wirklich ernsthaft gefasst hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denke das hat er mehr im Affekt gesagt, evtl. hat ihm der Interviewer ganz geschickte Fragen gestellt.

Aber es ist dennoch zutiefst erschrecken, verachtend und überaus peinlich so etwas in den Mund zu nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.015 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 2.975 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena wollte Nikki Bella keinen Heiratsantrag machen Adios 1 908 24.04.2017, 14:36
Letzter Beitrag: Blubb
  Shane McMahon wollte 2012 die kreative Kontrolle von WWE uebernehmen Nefercheperur 1 788 16.12.2016, 06:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mitglied der Anoa‘i-Familie erhält Vertragsangebot Sawyer 21 4.094 02.07.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste