Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Die Tour im nächsten April soll DX-Invades Tour heißen....
Aber ich weiß nicht, wie ernst man das ganze nehmen soll...
Bewertung:
0
Vorstellbar ist es. Wie aus Backstagekreisen berichtet wird, machen seine Knie unglaubliche Probleme. Er soll auch schon Wochen im Vorfeld von Wrestlemania jeden Tag mehrere Stunden verschwunden sein, um seine Knie zu kühlen und behandeln zu lassen, damit sie das 30 Minuten Match durchstehen.
Bewertung:
0
Schon klar, aber wieso man das gerade bei dieser Houseshow bekannt gibt ist schon wieder ein Punkt wo ich sage, vorsicht...
Bewertung:
0
jo, zumal diese information nur aus fanberichten hervorgeht.. bisher kam noch nix offizielles auf der WWE homepage (und das bei einem Retirement Announcement von einen der größten [lexicon]Stars[/lexicon] der WWE)
Bewertung:
0
Fanberichte sind immer unzuverlässig wenn sie nicht geprüft werden, jeder kann alles sagen.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass The Undertakers Rücktritt bei einer Houseshow in Irland (!) verkündet wird.
Bewertung:
0
Hmm das [lexicon]Undertaker[/lexicon] schon längst über seinem Zenit hinaus, ist wohl klar.. Wenn er tatsächlich zurücktritt, dann wird es aber wohl eher ein großer Abschied.. Vll nächstes Jahr Wrestlemania?
Bewertung:
0
Würde ich auch meinen, dass nächstes Jahr bei WrestleMania die "Trail" des Undertakers endgültig im Bahnhof stoppen wird.
Bewertung:
0
Diesen April?? Denke wenn, wird der [lexicon]Taker[/lexicon] seine Karriere nur bei WrestleMania beenden.
Das ist auch neu, dass die Houseshows jetzt Spezialnamen haben oder? Bisher hießen die meines Wissens nach doch nur Survivor Series oder WrestleMania Revenge Tour.