Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim Snukas Zukunft / Schönste Frau des Wrestling
- Sim Snukas Zukunft sieht momentan nicht sehr rosig aus, denn immer wieder fiel der Sohn von Jimmy Snuka negativ auf, nicht nur hinter den Kulissen sondern auch im Ring.

Wie wir bereits berichteten hatte Sim bei dem WrestleMania Axxess Event, welcher nur Stunden vor WrestleMania 25 stattfand, ein Match gegen Dolph Ziggler. Dabei führte Snuka seine Moves gegen Ziggler sehr unglaubwürdig aus und war für eine Verletzung des Schlüsselbeins seines Gegner verantwortlich.

Später am Abend hatte Snuka sogar einen Auftritt bei dem grössten Pay-Per-Views des Jahres. Er spielte dabei die Rolle des Kameramannes, welcher Shawn Michaels in Richtung fliegender Undertaker schubste. Dabei konnte Snuka den Deadman nicht richtig abfangen und so verletzte sich der Taker am Kopf, was das ganze Match durcheinander brachte.

- Der Pro-Wrestling Insider suchte die schönste Frau des Wrestling-Business. Über 100'000 Besucher der US-Seite gaben ihre Stimme ab, und mehr als 25% davon gingen an Kelly Kelly, welche momentan bei World Wrestling Entertainment (WWE) bei Monday Night RAW unterwegs ist. Auf Platz 2 ist Velvet Sky (17%) von Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) und auf Platz 3 die ehemalige Women's Championesse Mickie James (13%), welche ebenfalls bei Monday Night RAW unterwegs ist.
hmm also ich muss sagen, dass der undertaker den move auch ein bisschen selbst gebotcht hat, er kam ja quasi mit den kopf in richtung snuka :/ so viel schuld würd ich da snuka jetzt nicht geben,
aber dass mit ziggler ist wieder nen andres thema

also ich find ja maryse sehr heiß Breites Grinsen
Snukas Aufgabe war sowieso sehr anspruchsvoll, ich hätte das einem Rookie nicht zugetraut. Undertaker hätte ich bestimmt auch nicht abgefangen, ansonsten hätte es beiden geschadet, und da geht man die Sicherheit doch auch vor.

Maryse ist hinter Angelina Love (10%) und Maria (9%) mit 8% auf dem sechsten Platz! :winke:
wusste doch das mir der kameramann bekammt vorkam... ;) der taker kam aber ziemlich schräg angeflogen also konnte sim ihn garnet optimal fangen...

Mickie auf drei passt aber wo zum geier ist Michell

Wut
Zitat:Original von Adrian Adonis
- Sim Snukas Zukunft sieht momentan nicht sehr rosig aus, denn immer wieder fiel der Sohn von Jimmy Snuka negativ auf, nicht nur hinter den Kulissen sondern auch im Ring.

Wie wir bereits berichteten hatte Sim bei dem WrestleMania Axxess Event, welcher nur Stunden vor WrestleMania 25 stattfand, ein Match gegen Dolph Ziggler. Dabei führte Snuka seine Moves gegen Ziggler sehr unglaubwürdig aus und war für eine Verletzung des Schlüsselbeins seines Gegner verantwortlich.

Später am Abend hatte Snuka sogar einen Auftritt bei dem grössten Pay-Per-Views des Jahres. Er spielte dabei die Rolle des Kameramannes, welcher Shawn Michaels in Richtung fliegender Undertaker schubste. Dabei konnte Snuka den Deadman nicht richtig abfangen und so verletzte sich der Taker am Kopf, was das ganze Match durcheinander brachte.

hat sich der Undertaker am Kopf verletzt?
Es hies doch , er habe sich Nichts getan oder täusche ich mich da.
auf jedenfall wird sim snuka backstage ordentlich heat bekommen haben , da er den Undertaker nicht richtig abfangen konnte.

Zitat:- Der Pro-Wrestling Insider suchte die schönste Frau des Wrestling-Business. Über 100'000 Besucher der US-Seite gaben ihre Stimme ab, und mehr als 25% davon gingen an Kelly Kelly, welche momentan bei World Wrestling Entertainment (WWE) bei Monday Night RAW unterwegs ist. Auf Platz 2 ist Velvet Sky (17%) von Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) und auf Platz 3 die ehemalige Women's Championesse Mickie James (13%), welche ebenfalls bei Monday Night RAW unterwegs ist.
Velvet Sky auf Platz nummer 2 ist nicht gerecht.^^
Sie ist für mich einfach eine nummer grösser als kelly kelly wenns ums äussere geht.
da kommt keiner nach Breites Grinsen
Mein Voting hätte velvet bekommen. ein grund TNA zu guken :=:
The Undertaker hatte lediglich eine Verletzung ohne Nachfolgen, aber das es ihm nach dem Sprung nicht mehr gut ging hat wohl jeder gesehen.
jopp das haben wir alle gesehen. ich hatte mir echt sorgen gemacht um das leben des Undertakers.
Auf welchem Platz ist eigentlich Eve Torres?
hier ist die liste:

1. Kelly Kelly - 26%
2. Velvet Sky - 17%
3. Mickie James - 12%
4. Angelina Love - 10%
5. Maria - 9%
6. Maryse - 8%
7. Michelle McCool - 5%
Others - 13%
Sauerei.Eve gehört auf den ersten Platz,da sie um längen schöner ist als alle anderen genannten. X( Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rob Van Dam über WWE Vertragsverlängerung, ECW & seine Frau KingKoolTaxXx 1 380 15.12.2003, 06:43
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  The Rock spricht erneut über sein Zukunft im Wrestling, seinen Namen u KingKoolTaxXx 1 376 06.10.2003, 23:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues zu Shawn Michaels/WWE, Bill Goldberg´s Wrestling Zukunft und der Patrick 1 664 17.07.2002, 23:02
  Neues zu Shawn Michaels´ Wrestling-Comeback, die Zukunft der nWo, Ersa Patrick 1 644 13.07.2002, 04:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste