Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterer World Champion verpflichtet
- In den letzten Tagen redete man in Zusammenhang mit Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) nur über ein Thema - wer ist der mysteriöse World Champion, den die Liga mit Sitz in Orlando, Florida verpflichtet hat? Alles sprach für Taz, doch nun gab die TNA via Mobile Alert bekannt, dass sie einen weiteren World Champion einer anderen Organisation anwerben konnten. Kurz gesagt heisst dies, neben Tazz wird auch ein anderer World Champion die Pforten der iMPACT! Zone in den Universal Studios zum ersten Mal betreten.

Einer der World Champions wird sein Debüt heute Abend bei Lockdown feiern - ob es sich dabei um Tazz oder den Unbekannten handelt ist dabei noch nicht bekannt. Genau so wenig bekannt ist auch das vorgesehene Debütierdatum des zweiten World Champions.
Weiss die TNA nicht dass sie sich fertig macht wenn sie immer höhe Töne schwenkt aber dann 'nen völlig Unbekannter ihre Sendung besucht?
give me a break.........
Dass der eine Tazz sein wird, ist schon jetzt so klar wie Kloosbrühe.
In einem Interview sagte er folgendes:
Ich hoffe bald einen bleibenden Eindruck ("Impact") in diesem Geschäft hinterlassen zu können und entschuldige mich dafür, die Grenzen mit meinen Humor überschritten zu haben ("Cross the line").
Daumen hoch echt toll nicht
so , jetzt umgebessert. dachte es wäre interessant das zu wissen , da noch keine andere Ami-Seite darüber berichtet hat. :winke:
Deswegen brauchst du nicht auf anderen Seiten zu kopieren, Danke.

Da ändert sich nicht wenn du das "Ich" am Anfang einsetzt aber den Rest des Satzes vergisst zu editieren.
Auf englischen seiten habe ich des net gefunden....
sorry my bad
Man kann Dinge auch in eigene Worte umschreiben!
jopp die fähigkeiten habe ich dazu, es in eigenen Worten umzuschreiben.....
Zitat:Original von Adrian Adonis
Weiss die TNA nicht dass sie sich fertig macht wenn sie immer höhe Töne schwenkt aber dann 'nen völlig Unbekannter ihre Sendung besucht?
Anscheinend nicht, darum wäre TNA sicher dankbar für diesen wichtigen Hinweis. :winke:
Hast du die Nummer des Writing Teams? Da würde ich gerne mal anrufen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hast du die Nummer des Writing Teams? Da würde ich gerne mal anrufen? Breites Grinsen
Vielleicht kannst du sie ja wach rütteln,und sie sehen ein das ihr Produkt gant großer Bullshit ist.Und vielleicht ja vielleicht kehren sie zum eigentlicehn Wrestling zurück,machen wieder gute und nachvollziehbare Storys,und bauen nicht mehr alles um wweler auf.................................Ok ich gebe zu der letzte Teil des Satzes war ein wenig unrealistisch. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling verpflichtet ehemaligen WWE World Champion Adios 1 604 03.03.2017, 23:05
Letzter Beitrag: Zar
  Ehemaliger WWE World Heavyweight Champion bei TNA Nefercheperur 0 687 21.10.2015, 19:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  [ROH] World Champion verlängert Vertrag Silk 1 794 11.08.2011, 19:45
Letzter Beitrag: Adios
  NWA World Title vakantiert - Protesthandlung durch weiteren Champion Silk 7 1.616 01.08.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Silk
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.073 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste