Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bobby Lashleys Vertragsstatus
- Der PWInsider berichtet, dass der ehemalige zweifache ECW Champion nur einen Kurzzeitvertrag mit der Liga Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) unterschrieben hat. In dem Vertrag wurde ebenfalls festgehalten, dass Bobby Lashley weiterhin seine MMA-Karriere verfolgen darf.

Ein guter Freund von Lashley bezeichnet diese Situation als eine "Probe auf Bewährung", und falls Lashley sich entscheiden sollte einen festen Vertrag mit TNA zu unterschreiben würde er dies nur auf einer kleinen Basis halten, da er seine Zukunft hundertprozentig in dem MMA sieht.
So wie ich die TNA kenne werden sie es nicht akzeptieren dass er MMA machen will und drücken ihm den Titel in den Hand!
aha!!! der hatt noch gar keinen vertrag ?? ?-(
warum hat der denn debütiert ?
und dann muss ich auch noch adrian zustimmen, die geben ihm wahrschenlich den title dass er ja dort bleibt.
Zitat:Original von WWEUniverse
aha!!! der hatt noch gar keinen vertrag ?? ?-(
warum hat der denn debütiert ?
und dann muss ich auch noch adrian zustimmen, die geben ihm wahrschenlich den title dass er ja dort bleibt.

Vertrag schon, aber ich schätze er wird pro Auftritt bezahlt werden und nicht monatlich ein festes Gehalt bekommen
Zitat:Original von Adrian Adonis
So wie ich die TNA kenne werden sie es nicht akzeptieren dass er MMA machen will und drücken ihm den Titel in den Hand!
Ich seh es schon kommen. Man sieht ihn wie einst Rhyno bei irgendeiner Promotion seinen Gürtel in einer Mülltonne verbrennen. LMFAO
Eventuell auch ein Title Unification Match zwischen Lashley und Lesnar.

Allerdings müsste die UFC das Finish schreiben, denn bei den Fouls im MMA-Sport steht:

- Angriffe während der Pause
- Fremdes Eingreifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste