Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashley Massaros Comebackpläne ein Fake!
- Auf ihrem Blog auf MySpace hat die ehemalige WWE Diva Ashley Massaro nun bekanntgegeben, dass sie nicht beim Pay-Per-View SummerSlam zurückkehren wird.

Ashley bezog sich dabei auf den Twitter Account "DirtyDivaYepYep", welcher auf seinem Profil Bilder der WWE Diva hatte und sich als sie ausgab. Der Account wurde inzwischen gelöscht.

Ashley führt aus, dass es in der heutigen Zeit des Internets sehr einfach wurde Gerüchte zu verbreiten, da man mehrere Millionen Leser gleichzeitig ansprechen könne. Abschliessend meint das ehemalige Playboy Cover Girl dass sie momentan andere Projekte am Laufen hat, doch sie sprach in letzter Zeit immer wieder mit Johnny Ace, ein Talentsucher der WWE, welcher sie auch immer zu WWE-Tapings einlud.
Das doch echt krass wenn man daran denkt was im Internet rumkraucht.
Die Leute lesen was sie lesen wollen...
Manchmal ist eine Lüge schon einmal um die ganze Welt gelaufen, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet.

Das war natürlich schon früher so, aber in den Zeiten des Internets ist es natürlich extrem. ;)
Ein Fake also. Ich habe denen das voll abgenommen. summerslam wäre doch ein schönes comeback datum geswesen.
auch wenn sie nie meine fav wrestlerin war, mochte ich ihren punk-style (8)
emm... also ich habe auch ein myspace account und ich bin streng gegen poser und fakes und ich weiss das der account von dirtydivayepyep schön längst gehackt wurde also ist es ein fake aber ich hab den realen account und sie schrieb im blog das sie ein Comeback machen würde aber sie müsste noch für ihr kind zuhause sein aber sie versprach in dem Blog das sie in diesem Jahr wieder in der WWE zu sehen sei!!

ps: die accounts die bei wikipedia als die "realen" myspace accounts stehen sind alle entweder schon gehackt oder es war ein Poser!!

bsp: so wie bei Maria´s account bei myspace gibt es 23 maria accounts aber es gibt nur eine reale Maria!!
tipp für alle die bei myspace sind um poser oder fakes zu stoppen versuchen müssen immer die seite durchlesen:
Viele realen haben "KEIN NAMEN VON SICH" in der URL so wie: Undertakers account:
myspace.com/santa_fe_train [DA STEHT NICHT SEIN NAME]
(hoffe habs richtig geschrieben)
das ist der reale account bei myspacee von dem Taker!
und guck immer beim ort das steht bei den Posers 90 % Tampa,Florida als ort!
Und sie schreiben anstatt "I" immer den namen den sie posen wie zB: "Maria"
und posers haben immer die Fotos öffentlich (manche realen aber auch aber sie schreiben immer die URL rein!
Gib Quellen.
also hab Tom (den myspace gründer) gefragt und ein Mitarbeiter von myspace hat einen account eröffnet wo alle Realen superstar aufgelistet sind!
Außerdem steht in fast allen Fan seiten die Realen myspace accounts von den jeweiligen superstar/Diva drin!!

hier ist die seite wo alle posers von myspace aufgelistet sind man muss in den Blogs gucken da stehts drin:
http://www.myspace.com/wfapom
Und er hat die realen als freunde!!
Das interessiert mich nicht die Bohne.

Ich will von ihrem Comebackplan in ihrem eigenen Blog hören.
auf myspace.com/wwefannation stand das in einem Blog drin!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Great American Bash Fake Poster aufgetaucht! Sawyer 3 821 02.05.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Double F
  Ashley Massaro vor Comeback? Sawyer 6 2.164 19.04.2009, 12:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ashley vor Rückkehr zur WWE Adrian Adonis 15 2.086 10.02.2009, 21:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ashley bittet um Vertragsauflösung Adrian Adonis 7 1.542 01.08.2008, 00:56
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Unforgiven PPV Poster (FAKE) Undertaker13 3 773 29.07.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis