Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Bei den Tapings von Friday Night SmackDown! am 21. April 2009 in der O2 Arena in London, England wurde bereits ein Match für die nächste Episode von SmackDown! verkündet. Dabei muss MVP seinen [lexicon]US Championship[/lexicon] Belt gegen Dolph Ziggler verteidigen, der nach dem Sieg von MVP über Chavo Guerrero, Jr. den Champion herausforderte. Dolph Ziggler konnte letzte Woche einen Sieg in einem Non-Title Match gegen MVP einfahren.
Bewertung:
0
Die WWE hat es anscheinend sehr eilig mit Ziggler, hoffe aber nicht, dass er bereits den Titel gewinnt! Wäre dann wohl doch ein wenig zu rasch!
Bewertung:
0
Hätte jetzt auf ein DQ Finish oder so gehofft aber da MVP der Face ist, ist das ja etwas schlecht umzusetzten und das dann das Rückmatch bei Backlash wäre...
Bewertung:
0
Beachtet man den DRaft eigentlich überhaupt etwas?? Ich dachte MVP ist samt Titel zu RAW, warum fightet er jetzt noch bei SmackDown?!
Bewertung:
0
Dolph Ziggler als Herausforderer auf die [lexicon]United States Championship[/lexicon] finde ich nicht gut, nicht nur weil ich Dolph kaum kenne (vielleicht 1 oder 2 Matches gesehn), sondern Hauptsächlich weil es einfach zu früh wäre. Man sollte mit Gegnern wie Shelton Benjamin, R-Truth oder eben Matt Hardy weiter machen. Meiner Meinung nach.