Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Die amtierende WWE Women's Championesse Melina beschwerte sich in den letzten Tagen immer wieder hinter den Kulissen, dass sie zu SmackDown! gedraftet wurde. Die meisten Wrestler können darüber nur lachen, da jeder damit rechnen musste gedraftet zu werden. Einige Wrestler wie CM Punk und Hornswoggle machten sich auch einen Spass daraus und provozierten Melina in dem sie sie fragten, in welchem Brand sie denn nun sei. Doch einige Superstars wie Shawn Michaels regen sich bereits tierisch darüber auf und suchte schon öfters das Gespräch mit Melina, um sie zu beruhigen. Das [lexicon]Booking[/lexicon] Team hat natürlich auch bereits Wind davon bekommen, doch ob Melina auf Grund der lauten Beschwerden nun bestraft wird bleibt abzuwarten.
Bewertung:
0
Aber wissen die "Wrestler" das eigentlich nicht vorher was passiert und wer wohin gedraftet wurde?
Also sollte es doch nicht so neue sein für sie und sie hat genug Zeit sich darauf vorzubereite...
Bewertung:
0
Um die Überraschung zu wahren wird es den Wrestlern erst fünf Minuten vor dem Draft gesagt.
Bewertung:
0
lol ihr gings genauso wie jr und jerry the king lawler letztes jahr.
Bewertung:
0
Naja die soll sich mal zurückhalten, denn soviel hat die jetzt auch nicht wieder zu sagen oder ?
CM Punks Reaktion fand ich cool und passend
HBK Reaktion kann ich gut verstehen würde mich auch aufregen das die sich da so beschwert !