Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie der Titel es schon sagt, will ich ein paar von meinen Match Reviews hier reinstellen. Hauptsächlich sind es gute Matches bzw Classic Matches die mir gut gefallen haben, was aber nicht wiederrum heißt, dass ihr die Matches auch gut fandet.
Den Thread hab ich nach Absprache eines Mods erstellt.
Warscheinlich werden nicht 100 % aller Moves richtig beschrieben sein, aber wenn eine Korrektur nötig ist, könnt ihr mich ja daraufhin weisen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Y2J_RKO- 1. Review, 01.05.09
Monday Night RAW, 22.07.2002
WWE Intercontinental & European Championship Unification Match
Jeff Hardy vs Rob Van Dam
Match Art: Ladder Match
Ablauf: Jeff Hardy kurz mit einer Headlock, wird dann aber von RVD in die Seile geschickt und bekommt daraufhin einen Dropkick.
RVD mit der Headlock, aber Jeff kann sich befreien. Nun wirft RVD Jeff in die Ecke, der sich jedoch dort abstemmt und dem anrennenden RVD eine Hurricarana verpasst, wonach er ihn auch gleich noch mit einem Clothesline aus dem Ring befördert.
Jeff geht aus dem Ring und holt eine Leiter, doch als er sie grade am Apron ablehnt kommt RVD in den Ring und Drop Kicked die Leiter. Draußen zeigt RVD mit Hilfe des Aprons einen Lionsault auf Jeff. RVD geht mit der Leiter in den Ring, stellt sie auf und klettert hoch, doch bevor er den Titel erreichen kann, kommt Jeff und zieht ihn runter. Nach mehreren Tritten will Jeff RVD in die Seile werfen, der aber kontert und dadurch Jeff in die Seile wirft und sich auf den Boden legt, aber Jeff dann mit einem Leg Drop. Nach dieser Aktion versucht Jeff sich den Titel zu holen, doch RVD zieht die Leiter weg, woraufhin er sie aufhebt und Jeff damit schlagen will, aber dieser Dropkicked die Leier, die dann aus dem Ring fällt.
Beide gehen aus dem ring und holen jeweils eine Leiter. Danach schlagen sie die beiden Leitern gegeneinander, bis RVD seine Leiter fallen läßt und Jeff einen Dropkick verpasst. Daraufhin legt er Jeff auf die Leiter und zeigt einen Flick Flack mit anschließenden Moonsault.
Erneut stellt RVD die Leiter auf, und kann den Gürtel fasst erreichen, aber Jeff klettert ebenfalls die Leiter hoch, und gibt RVD einen Russian Legsweep von der Leiter runter. Nun legt Jeff die Leiter auf seinen am Boden liegenden Gegner, steigt auf Toprope und bringt die Swanton Bomb auf die Leiter bzw. RVD. Jeff zieht sich nach dieser Aktion an der Leiter hoch und versucht den Titel zu erreichen, doch Rob Van Dam kommt die Leiter hoch und kann nach einigen schlägen eine Powerbomb zeigen. Der auf der Leiter liegende Jeff muss nun einen Leg Drop und eine Senton einstecken. RVD stellt eine Leiter auf und klettert hoch, doch ehe er sich den Titel holen kann, schlägt Jeff ihn 2 mal mit einer Leiter, die er dann auch aufstellt und hoch geht. Nun reichen beide Superstars nach dem Titel und RVD kann Jeff mit mehreren Tritten von der Leiter befördern, wonach er sich den Titel holt.
Sieger (7:00): Rob Van Dam
Ein Match, dass obwohl es kurz war, mir gefallen hat. Beide stellen in der Zeit ein gutes Match auf was einige Bumps aber auch schöne Moves (RVD) hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für das Review, aber wie schon erwähnt wäre mir die Storyline wichtiger.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das musst du selber wissen, wie du das machen willst....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wollt nur bescheid sagen das ich den ersten Teil der Triple H vs HBK Fehde erst Ende nächster Woche online bringen kann, weil ích im MOment zuviel mit der Schule zu tun hab.
Werde mich aber bemühen den Teil so früh wie möglich online zu bringen !