Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] war bei den letzten Houseshows im Madison Square Guarden nicht anwesend. Als Grund dafür nennt Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter seine starken Knie- und Hüftschmerzen. Man geht davon aus, dass sich der [lexicon]Taker[/lexicon] in kürze einer großen Operation unterziehen muss, jedoch gibt es hier die Gefahr, dass man eventuell mehr kaputt machen könnte, als es dann letztlich helfen würde. Dies soll auch ein Grund dafür sein, warum man John Morrison zum Face gemacht hat, denn ohne den [lexicon]Undertaker[/lexicon] würde hier ein großes Loch bleiben. Morrison soll somit Jeff Hardy als Face unterstützen und dieser soll dazu gebracht werden, seinen Vertrag zu verlängern. Die Gerüchte um ein Karriere-Ende des Phenom werden immer lauter und man geht nun stark davon aus, dass der [lexicon]Undertaker[/lexicon] nur noch ein Jahr im Ring bei WWE bleiben wird.
Der Gegner des [lexicon]Undertaker[/lexicon] bei Wrestlemania 25, Shawn Michaels bekam, wie bereits berichtet, einige Wochen frei, um sich von kleineren Verletzungen zu erholen. Man geht davon aus, dass er bald wieder on Air sein wird.
Bewertung:
0
Es spricht keiner von einer Vertretung oder dass er ihn ersetzen soll. Man will einfach einen Face aufbauen, der um den Titel fehden kann...
Bewertung:
0
ja das ist schade um den [lexicon]Taker[/lexicon] aber sei Knie spielt einfach nicht mehr mit.
Den Face Turn von Morrison kann ich auch gut nachvollziehen.
Wünsche dem [lexicon]Deadman[/lexicon] natürlich gute Besserung
Bewertung:
0
Schade für dne [lexicon]Taker[/lexicon] aber irgendwann muss jeder mal seinen Hut nehmen und das steht beim [lexicon]Taker[/lexicon] nun unmittelbar bevor.
Weiß nicht ob Morrisons Gimmick so toll als Face passt da hätte ich vielleicht einen Umaga als Face genommen oder jemand anderes.
Als Heel ist ein Morrison denke ich besser aufgehoben
Bewertung:
0
Umaga wär denk ich auch die bessere Variante od auch [lexicon]Kane[/lexicon], aber das Problem dürfte sein dass man beide schon als Heels gg CM Punk gestellt hat! Und das wieder umzuschreiben dürfte ne recht große Herausforderung sein!
Bewertung:
0
Grosse Herausforderung? 90% der WWE-Fans kann man mit einem Run-In bereits völlig umstimmen.
Umaga oder [lexicon]Kane[/lexicon] als Face ist euch lieber als John Morrison? Das ist aber eine komische Ansicht.
John Morrison kann nicht als Face funktionieren? Warum bitte nicht? Schon in Zeiten von John Morrison und [lexicon]The Miz[/lexicon] zog er manchmal Pops, da er einfach ein perfekter Entertainer und guter Wrestler war. Desweiteren genoss das Dirt Sheet immer hohes Ansehen bei den Fans.
Bewertung:
0
Ich verfolge ECW nicht so sehr aber so wie ich das kenne, das Gimmick, passt einfach das Heel Gimmick besser.
Ich habe ja nicht gesagt, dass Morrison als Face nicht funktioniert, ich kann es mir nur nicht so gut vorstellen.
Und ein Umaga wurde ja, so weit ich mich erinnern kann, vor seiner Verletzung auch schon als Face gepusht.