Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte
So ich hab mir mal Gedacht,was witziges auf das Board zu bringen.Eine Geschichte die ich anfange und die wir dann immer weiter erzaehlen.Es sollen hier keine Beleidigungen oder sonstwas hier rein.Nur der Spass steht im Vordergrund.Kreativitaet ist gefragt,und Ueberraschungen,verrueck kann die Geschcihte natuerlich auch sein Breites Grinsen .
Prinzip verstanden?

So hier die kleine Vorgeschichte:

SO wir haben uns geeinigt auf einen treff,uns es ist soweit.Wir treffen uns in einer Stadt.Als erstes komme ich in das lokal,und natuerlich keiner da von der Bande,ich bestell mir ein Drink und warte,als ploetzlich die Tuer aufgeht,und hineinkommt......

So jetzt seid ihr drann :winke:
... Hitman,der schon etwas zu tief ins Glas geschaut hat.Als ich Nef was sagen wollte kippte ich um und Nef dachte ...
.....ach du kacke,ich wollte mich mit dem zusammen betrinken,mit Milch Breites Grinsen .Als ich Hitman vom Boden hoch holle,kommt auch schon......
... ein Räuber der Hitman also mich ausrauben wollte,doch zum glück ist Nef zu stelle und...
... und traut seinen Augen nicht.Es ist der Repo Men (8) ,Nef laesst natuerlich die finger von ihm,als Repo Men auf Hitman zugeht.......
...typisch dachte ich mir,wenn es darauf an kommt zieht jeder seinen Schwanz ein Breites Grinsen .Ich spring auf und sah einen der im gleichen zu stand war,es war Scott Hall Breites Grinsen er läuft auf mich zu und ...
...... und als er naeher kommt,sieht man das Hall ein Glas Milch in der Hand hat,und wirft seinen Zahnstocher auf Hitman Breites Grinsen .Repo Men raubt Hitman aus,und verschwindet mit Hall.Im gleichen Moment betritt ein Boardmitglied die Bar,es ist...........
Silk, der mit einer wehenden Cottbus Fahne sich ne Fanta bestellt und dabei ein Liedchen singt, und zwar..
Kurz mal Stop
Jeder sollte sich hier selber spielen,man kann natuerlich wenn jemand da ist,uebe ihn die Geschcihte weiterfuehren.Nicht das sich einer hier Angegriffen fuehlt :winke:

So weiter gehts Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Silk, der mit einer wehenden Cottbus Fahne sich ne Fanta bestellt und dabei ein Liedchen singt, und zwar..

... und dann die Hände zur Flasche komm lass und uns fröhlich sein,doch Hitman kam wieder zu sich und ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fortlaufende Geschichte Teil 5 ShowOff 9 1.814 05.04.2012, 19:51
Letzter Beitrag: ShowOff
  .....Fortlaufende Geschichte Teil 3 Double F 191 33.833 21.06.2010, 18:34
Letzter Beitrag: Carlito
  Fortlaufende Geschichte Teil 4 Double F 793 105.398 14.04.2009, 13:53
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste