Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Der Wrestling Globe Newsletter berichtete nun, dass laut Comcast Mitarbeitern der am 28. Juni stattfindende PPV "The Great American Bash" in "The Bash" umbenannt wird. Für diese Änderung wurden keine näheren Angaben gemacht. Dies wäre dann nach Vengeance (jetzt Night of Champions) und dem One Night Stand (Extreme Rules) die dritte Namensänderung eines PPV innerhalb kurzer Zeit. Seit 2004 hält World Wrestling Entertainment diesen PPV jährlich ab. Von 1985 bis 1990 war diese Großveranstaltung fester Bestandteil der National Wrestling Alliance (NWA) und anschließend von 1991 bis 2000 von World Championship Wrestling (WCW).
Bewertung:
0
The Trash hätte besser gepasst. ^^
Ich frage mich echt was diese Namensänderungen bringen sollen, jedes Jahr wird irgendein PPV umbenannt, bis auf die großen 4. Naja, Vince hat anscheinend extra einen Angestellten, welcher sich geistreiche PPV-Namen ausdenken soll. ^^ An den Verkaufzahlen oder Zielgruppen wird sich durch sowas nichts ändern, völlig sinnlose Aktionen.
Aber solange man nicht noch Wrestlemania umbenennt soll´s mir egal sein...
Bewertung:
0
Die News von Flo ist nicht ganz richtig, denn natürlich wurde der Grund für die Veränderung klar gegeben. Wenn der Great American Bash in The Bash umbenannt wird, kann man auch international den PPV besser vermarkten.
Bewertung:
0
Dieser Grund wurde aber erst bekannt, als es auch auf der WWE-Homepage bekannt wurde... :winke:
Bewertung:
0
Auf PW-Pix stand der Grund auf jeden Fall früher, aber ist ja auch egal.
Bewertung:
0
Und The Bash ist ein selten lame Name. Reizt mich absolut garnicht ... dann hättense sich lieber nen komplett neuen Namen einfallen lassen sollen ... was kommt als nächstes? The Rumble? (immerhin will man ja nicht nur königlich sein?) The Mania? (man will ja nicht nur Wrestling ansprechen?) The Day? (Judgment ist zu religiös behaftet?)