Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE mit neuem PPV?/Denver Nuggets vs. WWE
-Eine aktuelle Umfrage der WWE befasst sich mit einem neuen PPV-Format. So will die Company einen PPV nur mit Submission Matches abhalten. Die Fans können hierbei den neuen Namen abstimmen: WWE Submit & Quit, WWE Total Submission, WWE Submission Sunday oder WWE Breaking Point stehen zur Auswahl. Ob es dann tatsächlich zu diesem PPV kommen wird und wann dieser dann in den WWE-Kalender eingefügt werden soll, bleibt abzuwarten.

-Die nächstwöchige RAW-Show sollte in der Pepsi Arena in Denver stattfinden. Nun könnte es dazu kommen, dass die Show so nicht stattfinden kann, da die Denver Nuggets die Halle selbst benötigen um in den NBA-Playoffs gegen die Los Angeles Lakers antreten zu können. Somit steht momentan noch nicht fest, wo die Show nun stattfinden soll. RAW verkaufte bislang schon mehr als 10 000 Karten für die Ausgabe. Deshalb will World Wrestling Entertainment unbedingt diesen Termin beibehalten. Es gibt momentan große Verhandlungen, da die Nuggets eventuell ihr Match noch terminlich verschieben könnten. Man muss also noch weiter abwarten, wie sich dieses Problem eventuell lösen lässt.
Na wenigstens nicht "Night of Submission"....;)

Aber für so einen PPV müsste ein anderer PPV weichen. Denn noch einen mehr verträgt der Kalender nicht!!!

Das mit RAW könnte noch richtig interessant werden und man könnte die Show auch aufzeichnen müssen...
Ich denk mal schon, das dass dann auf PREMIERE übertragen wird.

Meiner Meinung nach ist das ne dumme Idee, weil ich Matches blöd finde, wo man nur durch Aufgabe des Gegners siegen können. Ich mag es nicht, wenn zwei Leute beim Wrestling 15 Minuten lang auf der Matte liegen.

Na ja, für Doomtrain wäre das zum Beispiel was... Breites Grinsen
Zitat:Original von CM Punk
Ich denk mal schon, das dass dann auf PREMIERE übertragen wird.

Bezogen auf was, bitteschön?
Wie FF schon gesagt hat, noch einen PPV auf die Liste zu setzen geht absolut NICHT.
Bitte anstatt Cyber Sunday oder The Bash.

Raw ohne Hale? Breites Grinsen Breites Grinsen
Wird interessant. Wenn man ja schon 10,000 Tickets verkauft hat, verstehe ich Vinnie sehr gut.
Zitat:Original von Double F
Das mit RAW könnte noch richtig interessant werden und man könnte die Show auch aufzeichnen müssen...

@ silk : DARAUF
Es wird überall ausgestrahlt werden! Wieso denn auch nicht??

Das sind mal wieder richtig nutzlose Beiträge. Danke dafür... Wut
-Soeben wurde berichtet, dass die WWE darüber nachdenkt, die RAW-Show für nächste Woche nach Colorado Springs, Colorado in die dortige World Arena zu verlegen. Die SmackDown! und ECW Tapings werden nächste Woche ebenfalls in dieser Halle stattfinden und scheinbar wäre sie am Montag noch zu buchen. Als weiterer Ausweichplan stünde ein Taping am Samstag auf dem Plan. Dort wäre man in Salt Lake City. Was dann jedoch mit den bisher verkauften Tickets geschehen würde und wer dann die Entschädigung übernehmen müsste, ist nicht bekannt. Man geht davon aus, dass die Company noch im Laufe des heutigen (amerikanischen) Tages eine Entscheidung verkünden wird.
Ein Submission PPV wäre der absolute Hammer! Man könnnte echte Klassiker erleben, bitte, WWE, bitte!
Der Submission PPV könnte mal echt gut werden da man da auch mal richtiges Wrestling sehen würde Breites Grinsen

Zu der Show ohne Halle Breites Grinsen, nja ich hoffe das sie noch ne halle finden werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.432 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste