Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lang lang ists her
Hallo liebe Peoplesboardler,

lang ists her dass ich da war bin mir gar nicht so recht sicher ob ihr mich überhaupt (noch) kennt. Smile

Ich hoffe doch, dass ich jetzt wieder öfter reinschauen und mit euch diskutieren kann.

Warum ich nen neuen Thread öffne, liegt daran weil ich eine Frage an euch hab..

Mein Vater hat leider nicht mehr solange auf der Erde zu verweilen und deshalb wollten wir "alte Zeiten" aufrollen. Ich habe mit ihm zwischen 1999 und 2004 zusammen die WWE bzw damals die WWF angeschaut allerdings haben wir uns damals keine Aufzeichnungen oder sonst was gemacht.

Meine Frage gibt es jemand hier der mir evtl billig Aufzeichnungen oder ähnliches vom oben genannten Zeitraum ausleihen oder verkaufen.

Danke schonmal im vorraus.
Liebe Grüße euer TobiPirk
Hey Tobi!
Das mit deinem Vater tut mir sehr doll Leid. Falls du noch Videorecorder hast hätte ich was Zeitgemäßes da. Gib mir da mal Bescheid,inwiefern du nach Kassetten suchst und wie das läuft. Schreib mir sonst mal per PM! Smile
Hallo Smile
Ich kenn dich leider nicht. Das mit deinem Vater tut mir ebenfalls sehr leid.
Also ich habe mitbekommen, dass du wwf bzw. wwe ppvs von 1999 - 2004 mit deinem Vater ansehen möchtest.

Ich habe zwar viele "alte Klassiker" von 199- 2002 daheim lagernd, nur ist es halt ein Problem, das ich aus Österreich komme.
Aber wenn du dir die alten PPVs kaufen möchtest, dann habe ich hier ein paar Seiten für dich. Einfach mal reinschauen Smile

Ein paar PPVs der WWF von 1999 ( paar 2000er auch dabei)

Die meisten PPVs der WWF von 2000

2002er PPVs ( alle zu empfehlen)

2003 PPVs

Und jetzt noch die 2004er PPVs der WWE

Sonst könnte ich dir noch diese Seite empfehlen

Nur leider sind die DVDs nicht gerade sehr billig.

Hoffe, ich konnte ein Bisschen helfen.
:winke:
Das mit deinem Vater tut mir auch sehr sehr leid!

bei eBay bekommst du vhs u.a. zu sehr günstigen preisen! schau einfach mal rein, ich hab mir dort welche für höchstens 6 mickrige euro gekauft, und es ist seinen preis wert. ansonsten einfach mal mitbieten und hoffen, dass es billig rausgeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist sau lang her... Red Rabbit 5 2.156 17.04.2014, 23:43
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Lang hat's gedauert... Red Rabbit 27 3.740 12.02.2009, 00:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste