Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, gab es vor kurzem in einem Meeting des Creative Teams der WWE den Vorschlag, den aktuellen Top Star [lexicon]John Cena[/lexicon] Heel zu turnen. Durch die aktuellen Reaktionen der Fans wurden immer wieder Gerüchte um einen solchen Turn laut und sollen nun auch gefordert worden sein. Vince McMahon selbst kanzelte diese Idee jedoch sofort als töricht und kurzsichtig ab. [lexicon]Cena[/lexicon] ist momentan der Merchandise König der Promotion und auch mit seinen Rollen in diversen Filmen wäre ein Heel-Turn im Moment eher hinderlich. Es blieb jedoch weiter im Raum stehen und man wolle diese Idee nicht komplett verwerfen. In nächster Zeit ist also nicht von einem Turn auszugehen, aber komplett unter den Tisch wird dieses Thema nicht gekehrt.
Im Moment steckt [lexicon]Cena[/lexicon] in einem Programm mit The Big Show und er greift auch immer wieder für seine Face-Kollegen bei RAW mit ein. Die Reaktionen der Fans lassen aber weiterhin zu wünschen übrig, da er immer wieder enormes Heat erhält.
Bewertung:
0
Es war mir sowieso klar, dass dies nicht passieren würde.
Wie du ja schon gesagt hast, ist er der Merch-König.
Solange der Verkauf an seinen Artikeln nicht zurückgeht, wird er leider Face bleiben.
Bewertung:
0
sehr schade, aber da hat vince natürlich recht, der company würde es nicht all zu gut tun, zumindest finanziell,
obwohl ich wirklich gern [lexicon]cena[/lexicon] als heel sehen würd :/
Bewertung:
0
wow das Creativteam scheint wirklich ihre Sendungen nicht so oft zu verfolgen... wie lange gehen Cenas Reaktionen schon so? 3,5 Jahre?
Und da kommt man erst jetzt auf die Idee in turnen zu lassen
Bewertung:
0
[lexicon]Cena[/lexicon] benötigt dringend einen Heelturn. Zwar ist es fürs Business am Besten man hält erstmal am Face [lexicon]Cena[/lexicon] fest, da er halt der Marketing-King ist, aber für seine eigene Entwicklung muss nun mal langsam der nächste Schritt erfolgen.
Irgendwie ist er mit seinem Gimmick in einer Sackgasse.
Ich erwarte generell so gegen Ende des Jahres oder Anfang 2010 einen Turn von ihm. Am Mic könnte er es da auf jeden Fall rocken lassen...
Und seine In-Ring Skills kann man als Heel auch gut verbergen ;)
Ich hoffe, die WWE setzt es um...
Bewertung:
0
Das mit den Kiddies stimmt wohl.
Aber bei den Erwachsenen sieht das wieder ganz anders aus.
Bewertung:
0
Und wieso sollte man ihn dann plötzlich besser finden als als er Face war?
Eventuell durch sein Micwork, aber im RIng wird er dadruch auch nicht annehmbar.