Hallo und herzlich willkommen zum RAW-Review für diese Woche. Nach den Problemen eine Location für diese Ausgabe zu finden, fand sie also in Los Angeles im Staples Center statt. Im Main Event durfte uns eine WWE-Version des NBA-Playoffs zwischen den Denver Nuggets und den L.A. Lakers in einem 10 Men Tag Team Match erwarten.
Los ging diese Ausgabe jedoch mit "E. Stan Kroenke", dem Besitzer der Denver Nuggets und der Pepsi Arena in Denver. Natürlich war er es nicht selbst. Vorher gab es noch einige TV-Ausschnitte von der WWE vs Nuggets Fehde im Vorfeld. "Jack Nicholson", "David Stern", und "Jerry Buss" saßen in Reihe eins. Er zog dann etwas Cheap Heat. Er wäre ein Millionär und alle hätten sich über ihn lustig gemacht, die WWE und alle Fans. Es wurde dann ein Bild gezeigt, wo Kroenke mit einem Teufelsschwanz und Hörnern und McMahon mit einem Heiligenschein gezeigt wird. Die Musik von McMahon ertönte dann und er bekam sehr gute Pops.
Er schnappte sich ein Mic und erklärte, dass er ein eine eigene Basketball Liga gegründet hätte. Die XBA. Diese würde aber nicht funktionieren, da die Leute von Kroenke das ganze in die Hand genommen hätten. McMahon erklärte dann, dass das alles nicht passiert wäre, wenn "Stan" ihn angerufen hätte und das ganze mit ihm persönlich frühzeitig geklärt hätte. Aber Vince meinte dann auch, dass dies nicht geschehen wäre und deshalb hätte man sich entschlossen Spaß zu haben. Dieser Spaß würde heute Abend weiter gehen. Deshalb wolle er auch gleich über seinen Namen sprechen. Er würde niemandem trauen, der als ersten Namen nur einen Buchstaben hätte. Er glaubt, dass er weiß, wofür das E. stehen würde: Enos. Danach sagte er, dass Enos sich auf einige Worte reimen würde: z.B. Venus. Außerdem mit Genius, aber das würde ja nicht zutreffen. Danach meinte er, dass Stan "Enos-Neid" hätte. Er hätte die WWE-Fans nicht respektiert. Er könnte das WWE-Universum nicht herumschubsen, denn dann würden sie zurückschubsen. Danach schubste Vince seinen "Wiedersacher".
Nun kam The Miz heraus. Er meinte, dass ner nicht gekommen sei, um Vince zu unterbrechen. Er müsste den WWE-Fans nur etwas wichtiges mitteilen. Er wäre ein großer TV-Star in L.A. geworden wäre, dem zuhause der Lakers. Alle in dieser Halle würden glauben, dass sie die NBA-Champions werden. Er jedoch käme aus der Stadt, wo die zukünftigen NBA-Champs herkommen werden. Dann hatte er ein Cacaliers T-Shirt an und erklärte, dass er aus Cleveland wäre. Momentan würden sie zwar 2:1 hinten liegen, aber sie würden über sich selbst hinaus wachsen und noch gewinnen, weil sie einfach großartig sind. Er kam auf Cena zu sprechen und meinte, dass er ein fauler Wichtigtuer wäre, genau wie Kobe Bryant. Er würde Cena aus seiner Stadt jagen, genau wie Kobe Shaq verjagte. Es wäre schmerzvoller wie die Talk Show von Magic Johnson. Er würde bald 6-0 gegen Cena führen.
Cena kam daraufhin heraus, wurde dann aber von Ted DiBiase jr. udn Cody Rhodes attackiert. Batista folgte und half Cena mit einigen Spinebustern. The Big Show attackierte dann Cena und Batista. Jerry Lawler kam dann in Lakers-Farben zum Ring und er schlug gegen Show. Dieser aber dann mit einem Headbutt, ehe Cena und Batista den Big Guy über das Top Rope mit einer Clothesline befördern.
Backstage sah man dann Kelly Kelly, die sich auf ihr Match vorbereitete. Via Split Screen sah man dann Kelly und Maryse auf ihrem Weg zum Ring, ehe es in die Werbung ging.
Danach folgte noch der WWE Rewind, als Kelly sich den Title Shot in der Divas Battle Royal in der letzten Woche sicherte.
WWE Divas Championship Match:
Maryse © vs Kelly Kelly
Highlights:
-Zu Beginn hatte Maryse das Geschehen unter Kontrolle, danach dann Kelly.
-Es ging außerhalb des Ringes.
Finish: Maryse beförderte die Herausforderin auf das Kommentatorenpult und zog sie darüber. Anschließend kehrte sie in den Ring zurück, aber der Referee mit der Disqualifikation.
Siegerin durch DQ: Kelly Kelly
Maryse bleibt dadurch natürlich weiterhin Championesse. Nach dem Match attackierte Kelly noch die Gegnerin im Ring.
Nach einer Werbepause sah man dann die Bella Zwillinge mit "Jack Nicholson". Goldust kam hinzu und er meinte, dass er ein großer Fan wäre. Hornswoggle tauchte dann auch noch auf. Goldust hoffte dann noch auf einige Schauspielstunden, weil sie noch eine Szene für ihn speilen müssten. Sie spielten dann die Gerichtsszene von "A Few Good Men" nach und es war nicht wirklich schön anzusehen.
Nun sah man einige Bilder aus letzer Woche, als Ric Flair dem aktuellen WWE Champion Randy Orton klar machte, dass es bei Extreme Rules ein Steel Cage Match gegen Batista geben würde.
Backstage sah man dann Ric Flair und Batista. Flair erklärte, dass er heute Abend Randy Orton konfrontieren würde, weil er Ric Flair ist. Batista fragte sich, ob es wirklich heute Abend sein müsste. Er würde in zwei Wochen auf Orton in einem Steel Cage Match treffen. Er bat Flair dann bis nach diesem Match zu warten. Flair sagte dann jedoch, dass er auf sich selbst aufpassen könnte. Er würde Orton heute Abend nach draußen rufen und falls Batista dies nicht sehen will, dann solle er es sich einfach nicht ansehen.
Nach einer weitere Werbepause haben wir im "Did you know" erfahren, dann RAW in der letzten Woche erneut auf Rang 1 aller Kabel-Shows war.
Im Ring war dann Lilian Garcia und sie erklärte, dass es im folgenden Triple Threat Match um ein US-Title Match in der nächsten Woche gehen würde.
Matt Hardy vs William Regal vs Kofi Kingston
Highlights:
-Hardy wird gleich zu Beginn nach einem Kick von Kofi nach draußen befördert.
-Regal und Kofi bearbeiteten sich dann. Hardy wollte nach einer Double Clothesline den Pinfall einfahren, aber es reichte bei beiden nicht. Vor einer Werbepause musste Kingston in die Ringecke.
-MVP kam dann auch noch heraus und setzte sich ans Kommentatorenpult.
-Kofi in einem Full Nelson von Regal, gefolgt von einem Half Nelson Suplex.
-Hardy unterbrach das folgende Cover.
-Alle drei bearbeiteten sich dann kurz. Hardy warf Regal dann nach draußen und zeigte einen Neckbreaker gegen Kofi.
-Chin Lock und Armbar gegen Hardy.
-Side Head Lock nach einigen Schlägen von Regal gegen Kofi.
-William mit einer weiteren Attacke gegen Hardy´s Arm.
-Kofi mit einem Missile Dropkick vom Top Rope gegen Regal. Hardy unterbrach erneut das Cover.
-Stunner, Chops und Dropkick von Kofi. Dann die Leaping Clothesline, gefolgt vom Leg Drop. Near Fall für Kofi.
-Exploder Suplex dann von Regal gegen Kofi.
-Hardy mit dem Side Effect gegen den Engländer. Nearfall.
-Regal konterte dann einen Twist of Fate mit einem Belly to Back Suplex. Er zog sein Knee-Pad herunter.
-Kofi mit dem Trouble in Paradise. Hardy unterbrach wieder das Cover.
Finish: Hardy wollte dann mit dem Gips zuschlagen, Kofi wich aus und mit einem weiteren Trouble in Paradise entschied er das Match für sich.
Sieger durch Pinfall: Kofi Kingston
Nach dem Match ging Kofi zu MVP ans Kommentatorenpult. Porter sagte, dass er sich auf nächste Woche und das Match gegen Kofi freuen würde.
Backstage ging Flair Richtung Ring und es folgte Werbung.
Mit dem Slam of the Week war man wieder zurück und dies war der Sieg von Batista und John Cena gegen die Legacy aus der letzten Woche.
Ric Flair kam dann zum Ring. Er erklärte, dass Orton ihm den Punt verpasst hätte und dass er auch eine Zeit mit ihm hatte. Er konnte nur daran denken, was Jericho ihm angetan hätte und er wollte nicht, dass dies noch einmal passiert. Flair dachte, dass er ein 16-facher World Champion wäre. Randy Orton ist der aktuelle World Champion. Er wollte, dass Orton versucht ihn zu besiegen und das Auge in Auge. Flair zog sein Sakko aus und er rief Orton zum Ring.
Dieser kam sehr langsam zum Ring und er hatte ein Mic dabei. Er fragte Flair dann, was passieren würde, wenn er in den Ring kommt und sie beginnen zu kämpfen. Randy führte weiter aus, dass er es lieben würde, gegen Flair zu kämpfen und ihn ganz alleine vermöbeln würde. Aber er könnte dies nicht machen, da er sich nicht herablassen würde, einen 60-jährigen zu schlagen. Flair sagte dann, dass er aber will, dass Orton es noch einmal macht. Sie schaukelten sich noch etwas hoch, ehe der Legend Killer meinte, dass es für Flair vorbei wäre und auch damals schon war. Vor sechs Jahren war es für Flair bereits in der Evolution zu Ende. Triple H lies Flair in seiner Gegenwart, weil dieser ihm leid tat. Ihm würde er auch langsam leid tun und den Fans würde es nicht anders ergehen. Am Ende sagte er noch, dass es zu Ende wäre.
Ein Stare Down Nase an Nase folgte und erneut meinte Orton, dass es vorbei wäre. Flair mit einer Ohrfeige gegen den Champion und Randy mit Schlägen gegen den Nature Boy, ehe er Batista zum Ring stürmen sah. Orton verzog sich nach draußen und Batista musst Flair zurückhalten. Orton sagte dann, dass Batista seine Zeit verschwenden würde, wenn er auf Flair aufpasst. Wenn er nach Extreme Rules mit Batista fertig ist, würde es diesem genau so gehen wie Flair. Alles wäre dann vorbei.
Plötzlich wurde die Musik von Mr. Kennedy eingespielt und im Ring angekommen kam das Mic vom Hallendach herab. Kennedy sagte zu Orton, dass dieser überrascht aussehen würde. Er fragte Randy, ob er dachte das es zu Ende wäre, obwohl es erst begonnen hat? Es wäre erst der Anfang. Heute Abend gäbe es die offizielle Rückkehr eines Mannes, der in Kürze WWE Champion sein wird und auch der Mystery Partner im heutigen Main Event wäre. Und genau dieser Mann wäre er: Mr. Kennedy!!
Werbung
Santino Marella & Mickie James vs Chavo Guerrero & Beth Phoenix /w Rosa Mendez
Highlights:
-Hier ging es darum, die Stipulation für Santina vs Vickie Guerrero um die Miss Wrestlemania Krone bei Extreme Rules herauszufinden.
-Chavo attackierte Santino am Anfang des Matches und es gab den Uppercut.
-Saito Suplex gegen Santino zum Nearfall und danach gab es ein Choking von Beth, während Chavo den Ref ablenkte.
-Beth wurde eingewechselt und Santino mit dem Wechsel mit Mickie.
-Forearm und Dropkick von Mickie, Nearfall. Chavo unterbrach das Cover.
-Chavo wollte dann Santino angreifen, dieser duckte sich dann aber und Chavo flog nach draußen.
Finish: Cruzifix Pin von Mickie zum Sieg über Beth.
Siger durch Pinfall: Santino Marella & Mickie James
Die Sieger feierten kurz und als Santino das Mic nahm, kam Vickie heraus. "Excuse me" folgte einige Male und ihr Heat war wieder sehr groß. Sie gratulierte Santino zum Sieg, aber sie wäre nicht nervös, weil Chavo bei Extreme Rules in ihrer Ecke sein wird. Santino sagte, dass er einige Ideen hätte, aber er würde ein Hog Pen Match aussuchen. (Ein Match in dem es der Sinn ist, den Gegner in einen Schweinstall zu befördern)
The Miz traf dann Backstage auf The Big Show und dieser meinge, dass er Miz nicht mögen würde, genauso wie jeder andere. Show fügte hinzu, dass er kein Problem damit hätte, wenn Miz mit Cena im Ring wäre, aber er würe Cena nicht pinnen. Niemand würde Cena pinnen, denn er würde ihn heute Abend zur Aufgabe zwingen. Show ging weiter und Miz stellte die Frage, ob es so wie beim Judgment Day ablaufen würde. Show fragte dann, ob Miz irgendetwas gesagt hätte, aber Miz verneinte dies dann natürlich. Werbung.
Wieder zurück sah man Bilder zu Beginn der Show, als Vince die XBA besprach.
Die aktuellen Unified Tag Team Champions, Carlito & Primo Colon gesellten sich zu Michael Cole und Jim Ross ans Kommentatorenpult. Währendessen sah man den Sieg von ihnen über The Brian Kendrick und Goldust.
Goldust & Hornswoggle vs The Brian Kendrick & Festus
Highlights:
-Festus hatte ein L.A. Clippers T-Shirt an.
-Nachdem die Glocke läutete ging Festus auf Goldust los, aber Hornswoggle wechselte sich selbst ein.
-Festus sah verwirrt wegen der Größe von Hornie aus und es gab einen Baseball Slide gegen Kendrick. Dieser wollte dann eingewechselt werden und er warf Hornswoggle nach dem Tag durch den Ring und schaffte den Nearfall mit einem Inside Cradle.
-Nach einem Kick konterte Hornswoggle mit einem DDT und Goldust wurde eingewechselt.
-Clothesline, Reverse Atomic Drop und eine weitere Clothesline.
-Drop Down Uppercut von Goldust, aber dann ein Dropkick von Kendrick.
-Festus weigerte sich dann den Wechsel durchzuführen und Kendrick verpasste ihm dann eine Ohrfeige.
Finish:Goldust nutzte dies zum Powerslam, Hornswoggle mit einem Top Rope Splash. Am Ende dann noch der Final Cut zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Goldust
Nach dem Match schrie Kendrick Festus an. Er holte sich einen Stuhl, aber Primo stand auf, schnappte sich die Ringglocke und läutete diese, ehe Kendrick den Stuhl einsetzen konnte. Festus verfolgte Brian dann, ehe es noch einmal in die Werbung ging.