Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Allergiker-Thread
Aus gegebenem Anlass mal ein neuer Thread ;)

Seit gestern ist wieder meine Heuschnupfen-Zeit angebrochen. Schön ne laufende Nase und die rötlichen Augen sind auch net zu verachten ;)
Muss daher nun wieder Tabletten schlucken. Dann hält es sich mit dem Symptomen in Grenzen, aber diese machen immer so schläfrig Breites Grinsen
Ist bei mir jedes Jahr ab Ende Mai bis Anfang/Mitte Juli dasselbe, da ich extrem auf "Roggen" reagiere und dieser in der Zeit am Blühen ist...

Früher hatte ich auch ne starke Gräserallergie gehabt, diese ist aber mit dem Alter zum Glück irgendwie vollständig verschwunden.

Wollte mal fragen, wer sich hier auf dem Board sonst noch mit Heuschnupfen jedes Jahr rumquält und worauf ihr allergisch seid?
Hi ich bin auf Birkenpollen allergisch, na ja, ich nehm auch Tabletten, aber naja...

Man schaffts...
Brauchts hierfür wirklich nen Thread ihr Allergos...Breites Grinsen ;)

Bin glücklicherweise nicht betroffen und hoffe auch, dass das so bleibt!! Denn das kann ganz schön nervig werden. Reicht mir schon bei nem Kumpel von mir. Der niest dann die ganze Zeit und das ist wirklich nicht mehr feierlich!!

Wichtig auch: Nicht von Nasenspray abhängig werden gelle...;)
JO ! ich hab auch ne Gräserallergie aber die ist nciht ganz so schlimm und eine Pollenallergie.
Ich nehm auch Tabbenblatten dagegen, und wie Carlito schon gesagt hat, sie helfen, machen aber müde was besnoders in der Schulzeit unpraktisch ist !

Im Moment jucken die Augen wieder und die Nase läuft etwas, aber jedes Jahr wird die Wirkung der Allergie immer was schwächer !
Habe keine einzige Allergie und das soll auc schön o bleiben Daumen hoch
Allerdings ist es spannend, dass in der Schule jetzt häufiger nach Taschentüchern gefragt wird als im Winter ?-(

Und wer Pillen braucht um in der Schule müde zu werden macht auf mich doch einen seltsamen EIndrcuk ;)
NJa Breites Grinsen

Das nehmen der Tabletten und die daraufhin folgende Müdigkeit, verschlimmert den Drang in der Schule zu schlafen ungemein ! Breites Grinsen
Ich freu mich schon auf den Thread "Das letzte Mal auf der Toilette - Gross oder Klein?"

Und für Carlito öffne ich zum Gedenken eine Dose Mitleid *zisch* ;)
Alles Stadtmenschen oder was Finger :winke:
So schauts aus, kann es mir anders nicht vorstellen Breites Grinsen
Ja ich hab es auch alle Jahre wieder und zwar von Ende März bis mitte Juni habe eigentlich keine Ahnung gegen was ich alles Allergisch schätze aber mal gegen so ziemlich alles. Breites Grinsen Nehm Cetirizin dagegen und das hilft eigentlich ziemlich gut sonst würde ich wohl wie ein Albino rumlaufen. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste