Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Nicht zum ersten Mal berichten wir davon, wie der amtierende WWE Champion negativ auffällt. Am Montag musste [lexicon]Randy Orton[/lexicon] einen Medientermin absolvieren, wo er sich im Rahmen der aktuellen Mexiko-Houseshowtour den Fragen der südamerikanischen Presse stellte. Die ersten Minuten verliefen relativ ruhig, bis ihn ein mexikanischer Reporter darauf ansprach, wie er sich am Montag fast gegen Mr. Kennedy verletzte. Auch allgemein sei der Legendkiller in letzter Zeit immer wieder mit Verletzungen gesehen worden. Danach bezeichnete der Reporter den Champion als gebrechlich. Nach dieser Aussage rastete [lexicon]Randy Orton[/lexicon] aus, beleidigte den Reporter und fragte ihn, ob er ihm eine reinhauen solle, um zu sehen wie gebrechlich er sei. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] verliess danach sofort das Interview-Set. Ob dieser Vorfall Konsequenzen für den WWE Champion hat ist noch nicht bekannt.
Bewertung:
0
Ich denke es wird keine einzigen Konsequenzen für den WWE Champion geben, obwohl die WWE nach diesem Vorfall in den grössten Teilen von Mexiko wieder für Kopfschütteln sorgt.
Bewertung:
0
Die Mexikaner sind hart im nehmen was komisches Wrestlergetue angeht. Das zeigt doch schon des Konnan/Juventud Guerrera Geplänkel. Von daher glaub ich kaum, dass da jemand groß Theater deswegen macht.
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass es keine Konsequenzen für den Legendkiller geben wird...
Es gibt ein Video zu dem Vorfall. Darf man den Link zum Video posten?
Bewertung:
0
Hier ich tu einfach mal das Video (0:00-1:20 is der wichtige Part) rein, wenn ein Mod das nicht will kann er es rauseditieren :
[YOUTUBE]EXUrdHoJOFo&feature[/YOUTUBE]
Ich hab das Video heute Nachmittag gesehn und wusste nicht so genau ob es jetzt ein Work war oder nicht
Bewertung:
0
mit Sicherheit WORK.
[lexicon]Orton[/lexicon] macht die Cut-Geste, und wenn der Reporter ernsthaft bedroht gewesen wäre, hätte er besseres zu tun gehabt als sich die Spucke ausm Auge wegzumachen; außerdem wäre mit Sicherheit Sicherheitspersonal der Talkshow gekommen
Bewertung:
0
Am Anfang noch glaubhaft, doch zum Schluss klingt es wie ein typischer Monolog in der WWE, was man in der Wut sicherlich nicht sagen würde.
Bewertung:
0
Da wird nicht das geringste passieren, falls es kein Work war.
Siehe [lexicon]y2j[/lexicon]. er schlägt sich mit Fans und was war? nada
Bewertung:
0
Ich kann da keinen Work erkennen. Wie hätte der Reporter den reagieren sollen? Anfangen zu weinen, oder in seiner Sendung weglaufen?
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] hat sicherlich ein wenig überreagiert, aber an sich wars okay. Man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen.
Meiner Meinung nach kein Work.
Bewertung:
0
Das kann ja nur ein Work sein, wie hier auch schon gepostet wurde. Man wollte halt mal wieder etwas Aufmerksamkeit erregen und [lexicon]Orton[/lexicon] seinen Gimmick-Charakter hypen, mehr nicht. Wenn Randy wirklich ohne Work ausgeratet wäre, dann hätte das mit Sicherheit anders und unkontrollierter ausgesehen. Jetzt so kurz vor dem PPV kommt doch so eine kleine Schlagzeile für WWE ganz passend...
Kann man nur hoffen das man diesen Work nicht gemacht hat,
um ihn als Begründung für einen Titelwechsel heranzuziehen... ô.Ô