Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Nachdem World Wrestling Entertainment (WWE) im Jahr 2009 bereits viele Wrestler des Main-Rosters und Mitarbeiter hinter den Kulissen entlassen hat, folgt nun auch das Aufräumen im Development Bereich. Ganz schwer hat es dabei natürlich die Farmliga, Florida Championship Wrestling (FCW) getroffen.
Entlassen wurde zum Beispiel Dakota "The Maverick" Darsow, der Sohn des ehemaligen WWE Superstars "Demolition Smash" und Lupe Santiago. Ein anonymer WWE-Mitarbeiter vermeldet, dass es noch weitere Nachwuchstalente getroffen hat, doch die Namen der Wrestler wurden noch nicht bekannt gegeben.
Bewertung:
0
- Gestern berichteten wir davon, dass World Wrestling Entertainment (WWE) nach der Entlassung mehrerer Main-Wrestler und Mitarbeiter hinter den Kulissen auch in dem Development Bereich aufräumen muss. Die Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW) musste sich bereits von Dakota Darsow, dem Sohn von Demolition Smash, und Lupe Santiago trennen. Nun wurde bekannt, dass auch "The Prime Cut" Jon Cutler entlassen wurde. Jon Skrypnyk, so sein bürgerlicher Name, unterschrieb 2008 seinen Vertrag mit der WWE und trat ein Jahr lang für die FCW an. Desweiteren wurde auch der Nachwuchswrestler Kafu entlassen, der zur selben Zeit wie Jon Cutler unter Vertrag genommen wurde.
Bewertung:
0
Man kann nur hoffen dass diese Entlassungswelle auch nicht Alteingesessene FCW-Wrestler kurz vor dem Durchbruch trifft... Aber das scheint mir eher unwahrscheinlich, hoffentlich werden nicht noch mehr Namen der Liste zugefügt, und es bleibt bei diesen vieren.
Bewertung:
0
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das sind jetzt Leute, die in letzter Zeit auch nicht mehr bei FCW im TV zu sehen waren. Einzig Kafu ist ein relativ "bekannter" Name, aber nach seinem Backstageverhalten hat man wohl auch nur auf so einen Moment gewartet...
Bewertung:
0
Die Gerüchte, dass Kafu wegen Drogenmissbrauch rausflog werden drehen nun die Runden... Aus Anstand und Datenschutz wurde seine Entlassung gleichzeitig wie die drei anderen Namen verkündet.
Bewertung:
0
Naja, dass er schon ein paar mal aufgefallen ist, das beweisen ja die Suspendierungen! Ich bin mir da relativ sicher...
Aber vielleicht hat man auch nicht mehr gewusst, was man mit ihm tun soll!! Ist ja alles möglich!
Bewertung:
0
- Matt Walsh wurde letzte Woche von der WWE entlassen.