Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haushaltstipps
Hallo User,

ich sitz gerade mit meiner Freundin in der Küche, sie kocht gerade Lasagne, da ihre Eltern gleich zum Essen kommen. die Lasagne muss mit Rotwein abgelöscht werden. Ich hol die Flasche und da merken wir, wir haben keinen Flaschenöffner.

Ich als fuchsiger Hausmann überlege also was man machen kann und ich habe eine Lösung gefunden.

Ihr braucht nur folgendes:
- Flasche Wein (ist klar nech ;) )
- Schraube
- Schraubenzieher/Akkuschrauber
- Zange

Ihr bohrt die Schraube in den Korken und zieht dann die Schraube samt Korken mit der Zange aus der Flasche!

Klappt super, habs eben ausprobiert!

Hat noch wer coole Haushaltstipps Breites Grinsen
Hehe, so Tipps kann man immer brauchen Breites Grinsen xD
Also wenn wer keinen Bieröffner hat, dann einfach mal das Feuerzeug nehmen, das klappt perfekt. Aber ich glaube das kennen viele.^^
Ein Tipp beim Kochen:
Wenn wer von euch Tsatsiki machen will (Gurken mit Rahm), dann sollte er die geriebenen Gurken in ein Küchentuch tun und den Saft ordentlich ausdrücken. Die Tsatsiki schmeckt danach 5000 mal besser. Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
Hehe, so Tipps kann man immer brauchen Breites Grinsen xD
Also wenn wer keinen Bieröffner hat, dann einfach mal das Feuerzeug nehmen, das klappt perfekt. Aber ich glaube das kennen viele.^^

Bier Öffnen Breites Grinsen
Da haste zig möglichkeiten.
Zitat:Original von Mr. Socko
Bier Öffnen Breites Grinsen
Da haste zig möglichkeiten.
Oha, das es so viele Methoden gibt, hab ich auch wieder nicht gewusst Breites Grinsen
Bist halt noch nicht alt genug!
Endlich ein passender Thread. Breites Grinsen

Wie reinigt man die Katze und die Toilette ??

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie,
während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und
schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen.
4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung,
um den "Power-Wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen.
Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel.
Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
ich bräuchte mal einen tipp, wie ich popcorn machen kann!
Also wie jetzt? Meinst du wie man Mikrowellen Popcorn macht oder selbst aus Mais?
halt einfach wies geht, wenns mit normalem mais geht dann super weil ich nämlich mais angebaut habe, der wächst und gedeiht
Nein es geht nicht mit normalen Mais du musst Popcorn-Mais anpflanzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste