Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extrem Rules PPV Results
Extreme Rules PPV Results
07.06.2009
New Orleans, Louisiana
New Orleans Arena

Dark Match:
-Mickie James & Kelly Kelly besiegten Beth Phoenix & Rosa Mendes

PPV:
-WWE United States Championship Fatal 4 Way Match:
Kofi Kingston © besiegte MVP, Matt Hardy und William Regal

-WWE Intercontinental Championship No Holds Barred Match:
Chris Jericho besiegte Rey Mysterio jr. © -->Titelwechsel

-Samoan Strap Match:
CM Punk besiegte Umaga

-ECW Championship Triple Threat Hardcore Match:
Tommy Dreamer besiegte Jack Swagger und Christian © -->Titelwechsel!!!

-Miss Wrestlemania Crown Hog Pen Match:
Santina Marrella besiegte Vickie Guerrero © /w Chavo Guerrero -->Titelwechsel!!!

-WWE Championship Steel Cage Match:
Batista besiegte Randy Orton -->Titelwechsel!!!

-Submission Match:
John Cena besiegte The Big Show

-WWE World Heavyweight Championship Ladder Match:
Jeff Hardy besiegte Edge -->Titelwechsel!!!

-WWE World Heavyweight Championship Match:
CM Punk besiegte Jeff Hardy © -->Titelwechsel!!!
Ohh Mann!! *schock*
Alle Titel wechseln und Punk turnt heel??
Na gut, als Batista als Champion hätte ich nicht gebraucht aber ich werd mir den PPV heute nach der Schule sicher anschauen. Dann gibts kleines Feedback!
Danke WWE!!!
Ich glaubs ja nicht, da ziehen sie mit ihren Talenten, leider ohne Morisson, eine der besten Shows der letzten 12 Monate ab!
Zwar werden die Einschaltquoten wieder so negativ sein, sodas ab Sommer wieder UT und Captain Trips alles dominieren werden, aber bis dahin muss ich sagen: GEIL!!!
Das "Divas" Match und Batistas Sieg hätten sie lassen können, aber der Rest, war 1A. Kofi verteidigt (in einem zu urzen) Fight seinen Titel, Jericho darf gegen einen "echten" Wrestler gewinnen, Punk wird böse und gewinnt 2 x in einem PPV, Edge verliert leider seinen Kampf aber, das im besten Fight des Abends, Cena....naja ist halt Cena und der Hammer überhaupt: DREAMER! DREAMER! DEAMER!
Ich muss es zum Schluss einfach nochmals loswerden:
Danke WWE!!!
Die WWE scheint wirklich zum Wunschkonzert zu werden… Was sollen denn diese drei Face-Champions, und Tommy Dreamer wirklich als Champion? Are You Kidding me… CM Punk nehme ich den World Champion wirklich ab, nachdem er schon gegen Umaga und andere Idioten verloren hat… Und zu guter letzt Batista… der völlig unnötig Champion wurde. Was bringt es RAW? Was bringt es Batista? Was bringt es Randy Orton? Was bringt es der Legacy? Katastrophal… LOL… Diese ganzen Face-PG-Champions gehen mir langsam auf den Sack.
Danke Peruh für die Results!

Hab sie mal auf unser gewohntes Bild gebracht!!! :winke:

Zum Rest äußer ich mich, wenn ich den PPV gesehen habe!!
Kein Problem, hab halt gesehen das sie noch nicht da waren Smile

Ich sollte mir dieses System merken Breites Grinsen

Ansonsten klingt der PPV interresant, aber, wie AA gesagt hat, eben nur noch Face Champions...

Nun, wir werden sehen
So, jetzt passts endgültig, inkl Dark Match...Breites Grinsen
Ich geh mit dem PPV gemischt ins Gericht ... einerseits vollführt er bei mir Wohlfühlgefühl (Y2J IC CHamp udn das Match war gut, Punk gewinnt gegen Umaga, Dreamer gönne ich den Titel wirklich ... Punk neuer World Champ) ... andererseits WHat the Fuck (Batze Champ, nuff said ... soviel zum rising star Orton) und Unsicherheit, die sich erst mit den nächsten Shows in eine positive oder negative Richtung entwickeln kann (was plant man mit Dreamer als Champ ... ein Retirement mit anschließendem Turnier wäre mir meinetwegen recht / wie wird es mit CM Punk weitergehen? So geil ich den TItelgewinn auch finde ... bei dem schlechten AUfbau einerseits bis dato ... hätte man mehr machen können/müssen ... andererseits muss ... und ja ich meine MUSS und HOFFE ... Punk jetzt Heel turnen ... wenn sie ihn als Face Champ etablieren wollen und ihn dabei gegen the most over wrestler on SD! gewinnen lassen -> die Reaktionen hat man ja im Publikum bereits am Ende gesehen ... dann gute Nacht, dagegen war der erste RUn noch angenehm ... ich flehe einfach, dass dieses Lächeln/Grinsen von Punk am Ende nicht an die Fans gerichtet war sondern dies die Wiedergeburt von "I'm straight edge and I'm better than you" war)
Das ist wohl die größte Hoffnung, die man haben kann!!!
Punk muss jetzt Heel turnen, alles andere wäre ein Witz. Er "klaut" DEM SmackDown! Face im ME Jeff Hardy den Titel. Wenn er da jetzt nicht Heel ist, dann weiß ich es nicht. Aber wo bleibt dann bitte Edge?? Zwei Top Heels haben keine Chance bei Sd! Ich hoffe jetzt nur, dass man Edge eine geile Story gibt, die mal nicht um den Titel geht. Denn langsam nerven mich seine kurzen Runs...

Jericho zieht Rey die Maske ab und beide zeigen ein sehr gutes Match!! Ich freue mich auf die weitere Story der beiden!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Das mit Batze wurde schon erwähnt. Ich will das auch nicht sehen, vor allem jetzt mit seiner Verletzung. Hab es im anderen Thread schon geschrieben: Wenn Orton ihn jetzt zerstören darf, dann ok, ansonsten absoluter Bullshit!!

Und Orton traut man einen ME scheinbar nicht zu. Immer wenn er Champ ist, ist der Titel nicht im ME.... :/: :/:
Da werd ich mir wohl seit Wrestlemania den ersten WWE PPV anschauen. Und das nur, weil Punk vielleicht Heel turnt. ?-(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste