Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ECW on SciFi Results
09. Juni 2009
Biloxi, Mississippi
- Evan Bourne besiegte Tony Atlas
- 2 on 1 Handicap Match
Vladimir Kozlov besiegte Luke Hawk & Chris Lewis
- The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) besiegten Jack Swagger & Christian
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Goawd ... bei ECW hat alles Hand und Fuss ... gute Promos, die ME Szenerie ist weiter mit SLs beladen, dazu die Story um den green Man (Sheamus?) ... Hart Dynasty ist weiter stark ... und dann sehe ich mir RAW an und es fallen bittere Tränen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was für eine geile Show!!!!!! Alles hat angefangen mit einem tollen Segment von Dreamer, Swagger & Christian. Danach Bourne vs. Atlas: war ein gutes Match. Der Main Event war auch spitze! Christian wird wahrscheinlich bald zum Heel turnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oha die Hard Dynasty wird ja extrem stark dargestellt wenn die Ergebnisse nicht lügen. beide Maineventer besiegt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
War wirklich eine super Show, ECW haut momentan wirklich alles raus, was ihnen möglich ist. Hard Dynasty vs. Priceless... Zukunft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Den Shadow DDT fand ich aber noch krasser!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hey leute,
also bei mir sieht es so aus, dass ich die ECW Reports abgeben, leider hat sich noch kein abnehmer gefunden, aber icfh hab das schon mit Double F geklärt, der Anlass dafür ist mein derzeitiges Desinteresse am wrestling geschehen, sodass ich wohl erstmal eine "auszeit" von dem geschehen nehmen werde,
aber ich werd euch wohl erhalten bleiben, so leicht werdet ihr mich nicht los xD
zur show: also ecw nimmt wirklich gut fahrt auf, hart dynasty wird gepusht, das freut mich und evan bourne fehdet weiter mt henry&atlas.. naja bourne sollte ins ME von ecw gepusht werden, aber da werden wohl die harts reinkommen, auch gute wahl =)