Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
SmackDown! Results
13. Juni 2009
Biloxi, Mississippi
- Non-Title Match
CM Punk besiegte Chris Jericho
- Dolph Ziggler besiegte The Great Khali via Countout
- Michelle McCool & Layla besiegten Eve Torres & Melina
- John Morrison & R-Truth besiegten The Worlds Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas)
- Ricky Ortiz besiegte Jimmy Wang Yang
- Edge besiegte Jeff Hardy via DQ
Dark Match:
- Steel Cage Tag Team Match
CM Punk & Jeff Hardy besiegten Chris Jericho & Edge
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmmmmm ... entweder man macht hier einen schleichenden Heel TUrn ... worauf ich immernoch bei Punk hoffe ... oder man ignoriert das Ganze alles? ist jetzt natürlich die Frage ob der DQ Angriff auf Edge absichtlich war um Jeff den Sieg zu kosten oder auf Edge angelegt war, da er ja sein TItle Match Gegner am Montag sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Punk als Heel wäre das beste was SmackDown! momentan passieren kann, noch besser wäre aber die Gruppierung zwischen Edge und CM Punk, welche zusammen bei SmackDown! die absolute Heat auf sich ziehen... Vickie wäre dabei natürlich noch eine riesige Unterstützung gewesen. Aber Edge wird als so titelsüchtig dargestellt dass das nie passieren wird. Auch glaube ich nicht an den Heelturn von Punk.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Show spricht ja nicht gerade für einen baldigen Heelturn von Punk...
Er gewinnt gegen ein Top Heel und unterstützt auch noch im Main Event den aktuellen Top Face ....
Nja hoffen wir das die WWE sich bald entscheiden wird welche Richtung sie mit Punk geht, und hoffen wir das es ein Heel Turn sein wird !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also eins kann man schon sicher sagen, zum Heel geturnt ist Punk noch nicht. Finde ich schade, denn er muss einfach Heel werden um zu überzeugen. Aber er wird sehr dominant dargestellt, dies macht man so richtig.
Wenn man mal den ME betrachtet, wo Edge per DQ gewonnen hat, heißt das schon mal das Punk nicht Jeff attackiert hat, sondern Edge. Sonst hätte ja Jeff per DQ gewinnen müssen.
Also hier ist keine Spur von Heel zu erkennen, auch die 2 GTS gegen Edge und Jeff sind da für mich kein Anzeichen, Punk hat als Face nur seine Gegner abgefertigt, wie jeder andere Face (Triple H, Cena etc...) auch. Man kann nur hoffen das man es nicht dabei belässt und es nur dazu dient Punk "langsam" zum Heel turnen zu lassen. Die einzige Möglichkeit wäre da Jeff als Gegner und eine Fehde mit ihm, so könnte man Punk leicht zum Heel machen, will man es hoffen. ;)
SD! liest sich wieder gut, Punk vs. Jericho und Edge vs. Jeff waren sicher gute Matches.
Was mich etwas wundert ist das Rey Mysterio nicht in der Show vorkam und die Storyline mit Jericho anscheinend nicht weitergeführt wurde. Bin auch gespannt ob er mit oder ohne Maske wieder kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es war ein Champion vs. Champion Match, gab es also so noch nicht und außerdem brauchte Y2J einen Gegner weil Rey nicht dabei war. Ist also mMn keine schlechte Lösung, eine Fehde wird uns hier sowieso (noch) nicht erwarten. Ich hoffe ja Punk turnt noch Heel, aber die Anzeichen deuten alles anderes als danach hin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wieder eine super SmackDown! Ausgabe. Es gab 3 sehr gute Matches und das Opening Segment war auch Spitze!!! Am Anfang war ich mir nicht so sicher, ob Punk nun heel geturnt ist, aber ich glaube es ist noch nicht eingetreten.