Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW & SmackDown! Matches angekündigt/CM Punk mit schöner Geste
-Für die heutige Ausgabe von ECW on SciFi wurde ein Match zwischen Mark Henry und Evan Bourne angekündigt.

-Für die SmackDown!-Ausgabe am Freitag Abend wurden zwei Matches angekündigt. So trifft WWE World Heavweight Champion CM Punk auf Rey Mysterio und WWE Intercontinental Champion Chris Jericho hat es mit Jeff Hardy zu tun.

-Auf dem Handgelenks-Tape von CM Punk bei der gestrigen RAW-Ausgabe stand Misawa. Dies war in Anerkennung des kürzlich verstorbenen japanischen Wrestlers Mitsuharu Misawa. Eine sehr schöne Geste des WWE World Heavyweight Champions.
Die matches sind aber keine Titelmatches oder?
Geh mal nicht davon aus!!

Wäre ja nicht gerade gut für das Title Match bei The Bash, falls Rey gewinnt.
Bei Jericho glaube ich auch nicht dran. Musste ja Montag erst verteidigen!

Also ich denke beides Non Title!!
Ah danke... hab es mir schon fast gedacht aber das muss ja nichts heißen... wäre ja nicht das erste Mal gewesen
Evan Bourne gegen....Mark Henry Wut

Aber sehr schöne Geste von CM. Das passt zu ihm Daumen hoch
Zitat:Original von Mankira
Evan Bourne gegen....Mark Henry Wut
Joa große Gefahr für Bournes Gesundheit
Naja, es wird ein Match werden, dass Henry gut dominiert und am Ende wird Bourne es dann schaffen den "Worlds Strongest Man" auf die Matte zu bringen und seine Shooting Star Press ansetzen können.
Man kann nur hoffen, dass der Hauptteil des Matches ein Bearhug von Henry sein wird, weil da kann er nicht viel kaputt machen ;)
Wow, warum hängt man CM Punk nicht gleich eine Krone um ;)

Punk vs. Rey könnte aber ein sehr schönes Match werden, über die anderen beiden braucht man wohl nicht reden.
Mit Jericho vs. Jeff + Punk vs. Rey hat man wieder zwei hervorragende Matchansetzungen bei SD!, welche man so noch nicht hatte, das spricht wieder für Abwechslung in der Show.
Jericho vs. Jeff wird zwangsläufig gut und das CM Punk ein Match gegen Rey bestreitet ist endlich mal ein klares Zeichen für einen Heel-Turn, also sehr gut. Ein weiterer Indiz ist ja sein Match gegen Jeff beim BASH, obwohl Edge noch dazu kommen könnte, was ich aber nicht hoffe.

Jedenfalls scheint man jetzt CM Punk Stück für Stück zum Heel zu machen, was das Wichtigste ist. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Matches KingKoolTaxXx 0 426 20.11.2002, 07:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE SmackDown! Matches KingKoolTaxXx 10 1.821 31.10.2002, 12:46
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Matches KingKoolTaxXx 5 1.213 09.10.2002, 15:23
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste