Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15 Superstars & Divas Draft aufgrund von Trump
-Wie gestern bei RAW erklärt wurde, hatte Donald Trump bei seiner einwöchigen Amtszeit als RAW-Besitzer 15 Superstars ihr Roster wechseln lassen. Wie man dort schon sah, kamen Jack Swagger, Evan Bourne und Mark Henry zu RAW. Auf wwe.com wurden nun die weiteren Drafts bestätigt:

RAW:
Jack Swagger
Evan Bourne
Mark Henry
Gail Kim
Alicia Fox

SmackDown!:
Matt Hardy
Finlay
The Hart Dynasty (David Hart Smith, Tyson Kidd, Natalya Neidhart)

ECW:
Shelton Benjamin
Goldust
William Regal
The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)
Da is ja vom ME von ECW fast nix mehr übrig geblieben!

Ich hoffe nur dass das nicht Bruder vs Bruder Teil 2 gibt und will man die Hart Dynasty jetzt gg Edge und Jericho stellen obwohl beide eigentlich als Heel Tag-Teams zu verstehen sind?

Wasum hat man Mark Henry jetzt zu Raw gedraftet? Kommt da jetzt ein Face Turn nach dem Angriff gg Orton und vereinigt sich Bourne mit Orton wobei sich die Legacy auflöst?
Und leider wird Bourne untergehen bei Raw! Ich hätte ihn gerne in einer IC-Titel-Match-Fehde gg Rey Mysterio gesehen!

Aber jetzt endlich versteh ich die letzte Raw-Ausgabe auch!
Ok, für wen sich der Rosterwechsel auszahlt, ist mir bis auf Matt Hardy und The Hart Dynasty schleierhaft.
Regal und Benjamin ist eine Verschwendung eigentlich, könnten aber dort dem restlichen Roster noch so einiges Beibringen.
Über Finlay freu ich mich, für Evan Bourne und Jack Swagger auch, ich habe aber die Angst sie werden bei Raw mit ihrem Talent unter Wert verkauft bzw. sollten ruhig noch ein paar Monate mehr bei ECW ihr Können verbessern und festigen.
Zitat:Original von BurnOutHorscht
vereinigt sich Bourne mit Orton wobei sich die Legacy auflöst?

Meinst du Swagger??
Denn Bourne ist und bleibt imo auf jedenfall Face...

Ich denke einfach mal, dass Swagger den Heel spielte und deshalb nicht gegen einen anderen Heel antrat...
Ja den meinte ich!
benjamin kann bei ECW wohl etwas mehr sein können zeigen als bei SD! daher garnicht so schlecht für ihn.

Für die Hardy Dynasty ist es ein großer Schritt nach Vorne und ich denke auch sie werden sich etablieren können.

Henry wird wieder einige Squashes hinlegen und dann wieder irgendwann zur ECW wechseln. Völlig überflüssig. Und Swagger..... man kann nur hoffen man verjobbt ihn nicht
Ich find das gar nicht verkehrt: Bourne bekommt mal Aufmerksamkeit (auch wenn ich SD für ihn besser fänd) ebenso die Hart Dynasty

Mit Alicia und Gail mal vernünftige Gegnerinnen für Maryse

und ECW als absolutes Abstellgleis.
Was ich gut finde ist der Wechsel von Jack Swagger zu RAW, was ich aber wiederum nicht mag ist der Wechsel der Hart Dynasty zu SmackDown! Kommt ja doch etwas früh, nicht wahr?
Ich finde, das Swagger zur Legacy stoßen wird und sie dann zusammen gegen Orton gehen, denn Reibereien zw. Rhodes/DiBiase und Orton gab es schon vor WM 25 und mit Swagger hätten sie als dritten Mann einen Wrestrler und keinen Bodyguard, denn Manu war wohl eher dass als Wrestler.
Bourne wird wohl ein wenig um den US Title mitkämpfen, obwohl er genug Tag Team Partner ( Kofi, Kendrick, Miz, MVP...) hätte um daraus ein Face Team zu machen, denn dann hätte die WWE etwas, die mit dem TNA Team Motor City Machine Guns gleichziehen könnten. Und somit könnte er davor bewart werden, als Curtain Jerker oder Fallobst behandelt zu werden.
Und ich muss mich selber verbessern, denn nicht der restliche ( nun leider schwache sad ) Roster der ECW kann von Benjamin lernen, nein er kann dort wieder zu seiner alten Form zurückkehren.
Und Henry...naja bitte nach 14 Jahren der Treue zur WWE (und einem Spitzenvertrag), idiotischen Storylines (Sexual Chocolate...) und einem guten Run als ECW Champ, hat er schon wieder das Recht, bei RAW aufzutreten, denn wer soll sonst noch gegen Big Show antreten.
Und übrigens, wann war denn der letzte Draft? So gut war der wohl nicht, denn sonst hätte Vinnie wohl nicht so früh, die Notbremse gezogen.
Zitat:Und Übrigens, wann war denn der letzte Draft?
Der letzte Draft war erstaunlicherweise erst im April. Genaues Datum weiss ich nicht mehr, aber Mitte April dürfte der gewesen sein. Aber der gestrige Draft war ja nur "Mini".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donald Trump benutzt WWE Video fuer CNN Beleidigung Nefercheperur 1 526 08.07.2017, 11:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Donald Trump ernennt Linda McMahon zur neuen Small Business Administration Chefin Nefercheperur 2 1.200 11.12.2016, 22:03
Letzter Beitrag: Zar
  Sammelklage gegen WWE aufgrund von Kopfverletzungen eingereicht Nefercheperur 7 1.598 21.07.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Raw (Draft Lottery) & ECW Rating/Randy Orton Update/Triple H Draft News und mehr Double F 1 456 26.06.2008, 16:24
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash: Hogan nicht bei WM 23/Donald Trump bei Raw und mehr Nefercheperur 0 433 10.02.2007, 16:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste