Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Details zum Elimination Chamber Match
Gestern Abend bei RAW hat Eric Bischoff bekannt gegeben, was das Elimination Chamber Match sein wird, es wird ein Mischung aus Royal Rumble, Survivor Series, und den WCW War Games sein. Und es wird hierbei um den WWE World Titel gehen

Die Teilnehmer sind:
Triple H ©
Rob Van Dam
Chris Jericho
Kane
Booker T
Shawn Michaels ( wird erst nächste Woche bekannt gegeben)
Meinst du wirklich HBK wird dabei sein ?( .Da waere ich mir nicht so sicher.
Zitat:Original von Nefercheperur
Meinst du wirklich HBK wird dabei sein ?( .Da waere ich mir nicht so sicher.

Naja, wenn er schon das Angebot bekommt, dass er sich bis zur nächsten RAW Sendung entscheiden soll ob er Teilnehmen will oder nicht, denke ich schon das es ziemlich sicher ist, das er dabei sein wird.

Ich finde dieses Match sehr interessant, mal gespannt was uns bei der SS erwarten wird
Hört sich echt nicht schlecht an, der WWE ist mal was neues eingefallen, man kanns kaum glauben!!!
Vielleicht ist Steiner auch in irgendeiner Weise integriert. Vielleicht greift er in das Match ein. Man kann gespannt sein, wie das werden wird!!! Daumen hoch
Ja die Story scheint nicht schlecht zusein,aber mal schauen was die WWE daraus macht. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja die Story scheint nicht schlecht zusein,aber mal schauen was die WWE daraus macht. ;)

ich hoffe mal das es gut wird, denn auf das Match freu ich mich schon richtig. Ich denke auch, dass es ziemlich wahrscheinlich sein wird, das Scotty Steiner in irgend einer Form in das Match eingreifen wird.
Ich freu mich auch auf das match,die Series war immer hinter Wm mein Lieblings PPV.Steiner mal schauen vielleicht.Vielleicht auch Rhyno (8) ,man ich warte schon wann er endlich zurueckkommt.HBk glaube ich nicht,man sollte sein letztes Match fuer WM aufheben :=:
Naja, HBK hat ja gesagt, dass er es sich Vorstellen kann öfters nochmal in den Ring zu steigen, und warum sollte er nicht nochmal bei der Survivor Series ran? Ich würde ihn gerne nochmal sehen!
Ich ja auch,was er beim SS 02 zeigte war der Hammer,ich fuerchte nur er uebertreibt es.Denn sein ruecken ist nicht so stabil. sad Deswegen lieber nur ein kampf bei WM :=: .Gesundheit geht vor Smile
Aber ich denke, er weiß was er sich zumuten kann und was nicht und wer wird bestimmt auch nur grünes Licht bekommen, wenn er 100% Fit ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr Details zur dritten Staffel von NXT Sawyer 8 1.481 11.08.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“ Inhalt Sawyer 17 3.699 15.07.2010, 13:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.416 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Edges Operation - Die Details Adrian Adonis 18 2.217 09.07.2009, 19:32
Letzter Beitrag: A[M]MO
  The Rock bei 3 Stündiger Raw?/Sid Vicious mit Gesprächen/Elimination Chamber bei No Way Out und mehr Double F 15 4.185 13.12.2007, 00:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste