Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Hallo,

wollte mal eben einen Thread aufmachen für das neue Spiel. Es gibt zwar noch keine großartigen Infos, aber es wird mit einem Releasedatum zwischen Ende November und Ende Dezember gerechnet.

Das hier scheint das offizielle Cover zu sein:

[Bild: http://dsmedia.ign.com/ds/image/object/1...t_160w.jpg]
Ich denke mal ich werde es erst einmal bei einem Freund (der sich jedes noch so dämliche Spiel kauft) mit ihm zocken, ohne große Erwartung, ich denke mal das Game kann man vergessen, so wie jedes, welches mich nicht überzeugte, u.a. auch dann Legends of WrestleMania. Die Spiele gefallen mir einfach nicht, ich denke, man kann auf keine Besserung hoffen. Nee nee
Hat bei mir jetzt schon keine Chance aufgrund von einigen Blockbustertiteln, die dieses Jahr absolute Priorität haben.
Bei einer neuen ENgine könnte es aber nochmal interessant werden.
Was kann man den an SvR noch so neues bringen außer bessere Grafik?

Also ich wünsche mir ja für das Spiel ein paar kleine Änderungen (die eh nicht kommen werden) wie z.b das man, wenn man ein HiaC-Match macht und auf den Käfig geht, auch am Rande runterfallen kann (fand ich an den früheren Teilen irgentwie lustig Breites Grinsen )
Warum hat man das eigentlich weggemacht?

Wieder Special Referre Matches, vieleicht auch in jedem Match ?
Wieder kleinere änderbare Sachen am eigenen Wrestler z.b wieder die Bewegungen.

Nahja, mal schauen was für veränderungen kommen.
2009 war wieder besser als 2008, hoffentlich schafft man mit 2010 erneut einen Aufschwung.
Laut GAME ONE (MTV) hat "Legends of WrestleMania" das schlechteste Puplikum überhaupt. Aufgrund der Grafik (i-wie logisch)
Ich will bei SD vs. RAW 10 wieder in der Crowd kämpfen (in der Ecke). Ausserdem GM Modus zurück und noch das Buried Alive Match hätte ich wieder gerne. Und ne spannende RTWM ;)
Sonst kann man es so lassen...
Ich möchte Breites Grinsen :

- eine neue Engine (1) / (bessere Grafik [1])
- in der Crowd kämpfen (2)
- neue wechselbare Outfits (3)
- Legenden spielbar von Anfang an, oder freischaltbar (4)
- besserer Kampf im- und ausserhalb des Rings (5)
- Verwendung der Gegenstände sollte verbessert werden (6)

So, das wären dann alle 6 wichtigen Punkte, die ich mir in dem neuen Spiel wünschen würde. ;)
Ich hätte gerne endlich wieder eine endlos Storyline ala SD!: HctP!
Es war wirklich genial wie jeder Titelgewinn jede Titelverteidigung aufgezeichnet wurde und man auch mehrere Titel gewinnen konnte.

Die jetztigen Storys waren zwar mal ganz nett aber der Matchausgang war meistens völlig egal.
Hast du das denn nicht schon in SvR09, da gibt es ja auch den Spielmodus, wo man alle Titelgewinnen kann! Der Modus geht doch auch unendlich...

Oder hab ich jetzt deinen Post falsch verstanden ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste