Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Wie wir bereits berichteten, endete ein Houseshow Match zwischen Jeff Hardy und Edge am Freitag, dem 3. Juli 2009, im No Contest. Die Fans in der San Diego Sports Arena in San Diego, Kalifornien berichten davon, dass sich Edge kurz nach Beginn des Matches den Knöchel verletzt hat und das Match sofort abgebrochen werden musste. Edge konnte nicht mehr gerade auf den Beinen stehen und erst Ringrichter und mitgereistes Personal konnten den fast zwei Meter grossen Kanadier aus der Halle tragen.
Ein Update ist leider noch nicht verfügbar, eine Knöchelverletzung kann im ersten Moment schlimm wirken, aber sich nach einigen Wochen wieder verflüchtigen. Im schlimmsten Fall muss man aber mit einer Pause von mehreren Monaten rechnen. Da sich der ehemalige World Heavyweight Champion momentan in keiner wirklichen Fehde befindet, ist der Verlust, böse gesagt, zu verkraften.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitter für Edge, da er sich ja jetzt erst von mehreren kleinen Verletzungen erholte.
Aber ob die Verletzung jetzt gut zu verkraften wäre?
Nja, SD! braucht ihn ja jetzt nicht unbedingt, doch wie sieht es den mit seinen UNified Tag Team Championship aus....
Ich bin gespannt wie die das regelen :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch gespannt! Aber das Tag Team Title Match bei NoC steht ja soweit ich weiß schon fest. KA, ob er antreten wird...
Gute Besserung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis Night of Champions geht es noch gut drei Wochen, falls es nur eine leichte Verletzung wird das wahrscheinlich schon klappen, ansonsten rechne ich mit einem schnellen Sieg von Rhodes und DiBiase, Jr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade. Das Tag Team mit ihm und [lexicon]Jericho[/lexicon] hat sogar Attitute Niveaue aber wenn es wirklich so schlimm ist, wird wohl der Titelwechsel ins Haus stehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei einer anderen deutschen Seite wirds ja nun sogar von einem Achilessehnenriss mit Ausfallzeit bis zu 5 Monaten gerechnet, was wirklich bitter ist.
Einziger Vorteil ist wohl für Punk, dass er somit als Heel wohl nötig ist, da fehlt ja dann eine große Lücke.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja! ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Punk kann jetzt aber stelle nr. 1 der heels übernehmen und sich mehr und mehr daran gewöhnen heel zu werden. nur, vielleicht wird ja ein neuer partner für [lexicon]jericho[/lexicon] durch eine battle royal oder so ermittelt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achillessehnenriss?? Ganz bitter... da ist ja fast das Jahr gelaufen wenn er Pecht hat