Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Alicia Fox
Alicia Fox

[Bild: http://lh3.ggpht.com/_tjnh_-MAm1A/SwaD69...x%2001.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Victoria Crawford
Geburtsdatum: 30. Juni 1986
Geboren in: Miami, Florida
Größe: 176 cm
Gewicht: 55 kg

WWE Debüt:
vs. Katie Lea Burchill (05.01.2009)

Das sollte man wissen:
- War vor ihrer WWE-Karriere Model

- Wrestlete vor ihrer WWE-Karriere für die Farmligen Ohio Valley Wrestling (OVW) und Florida Championship Wrestling (FCW)

- Vor ihrem Wrestlingdebüt war sie die On-Air Hochzeitsplanerin von Edge und Vickie Guerrero und danach die Managerin von DJ Gabriel

- Erhielt ab Oktober 2009 ihren ersten Push gegen die damalige Diven Championesse Mickie James.

- Bei Fatal 4 Way 2010 gewann sie ihren ersten Titel (siehe Big Matches)

- War NXT Pro von Maxine

Titel:
- Unified WWE Divas Championship

Big Matches:
- vs. Natalya [WWE] (02.03.2009)
- vs. Mickie James [WWE] (04.10.2009)
- vs. Eve Torres vs. Gail Kim vs. Maryse [WWE] [Fatal 4 Way 2010]
Cool thx dafür, hoffe du und Mankira macht mit den Steckbriefen weiter, da sie sehr interressant sind ;)

Bin mal gespannt wie das Alica und Michelle McCool weiter geht...
Es wurde ja eine Diskussionsplattform für jeden Wrestler gewünscht und deshalb werde ich wohl für jeden WWE-Wrestler einen Thread eröffnen.

Man kann jetzt wieder von Spam reden aber wenn man darüber nachdenkt finde ich es die beste Idee!
Schön, dass dir die Idee auch gefällt, -Y2J_RKO-!
Soll ich heute bzw. morgen mittag vllt noch Swagger oder DiBiase Jr. übernehmen ???

Könnte dir damit etwas arbeit abnehmen Sandro, wie du willst ;)
sollen wir uns nicht alle zusammentun und sammeln und für diese (sehr gute Idee übrigens) Steckbriege nen extra Forum aufmachen. Ich meine sonst gehen die anderen Themen unter.

Ich könnte bei Interesse die NOAH Jungs beisteuern (wenn Zeit da ist, wie gesagt zwischendurch arbeite ich auchmal und Freundin/e, Sprort etc. Morgens hab ich viel Zeit an Tagen wo ich nicht arbeite, schaffe ich 3 Stück sicherlich)

Ich hatte ja in nem anderen Thema die NOAH Ministeckbriefe als LIste gemacht, die könnt ich ja auf dieses Schema (mitm Mund) aufblasen und dann hätte man die auch schon
Zitat:Original von Mankira
sollen wir uns nicht alle zusammentun und sammeln und für diese (sehr gute Idee übrigens) Steckbriege nen extra Forum aufmachen. Ich meine sonst gehen die anderen Themen unter.

Also zum Schluss ist geplant einen Thread zu eröffnen mit allen Links zu den einzelnen Threads. Mit der Zeit werden die Threads, die nicht gebraucht werden, nach hinten gerückt, während die heissdiskutierten Threads immer vorne bleiben.
Super Idee. Wär für die Page ne Hammersache. Würde die TNA Wrestler übernehmen wenns genehm ist.
Big Matches aktualisiert + Das muss man wissen.
Rihanna wrestlet? 8-) Die Ähnlichkeit ist beachtlich.

Ich muss gestehen noch nie bewußt ein Match von Alicia gesehen zu haben. WO ungefähr vom Talent kann man sie denn einordnen?
Hast ne PM Mankira!! :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste