Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair Update
Wie Prowrestling.net berichtete, konnten World Wreslting Entertainment und Ric Flair sich nicht auf einen Vertrag einigen, obwohl man schon davon ausging das Ric Flair einen Vertrag unterschrieben hatte.
Das größte Problem sei wohl gewesen das die WWE sich nicht auf Flairs Wunsch einlassen wollte, der besagte, dass er eigenständig arbeiten könnte. Außerdem haben die WWE Offiziellen Flair auch klar gemacht, dass sie ihm nicht ein Comeback als Wrestler verschaffen würden.

Den "Nature Boy" Ric Flair, welcher erst vor einigen Wochen in die Storyline Randy Ortons und Triple H´s eingriff, hatten schon einige Leute als nächsten General Manager RAW´s gesehen.
Ihn wieder Wrestlen zu sehen wäre Schwachsinn imo. Ich seh ihn auch ganz klar als GM von Raw.
Wie in der News steht, konnten die WWE und Ric Flair sich nicht auf einen Vertrag einigen, was auch bedeutet das wir ihn höchstwarscheinlich nicht als GM von Raw sehen werden ;)
Herzlich Willkommen auf dem Board, Dodge! :winke:
Ich würde es auch Schwachsinn finden, sollte Flair jemals wieder aktiv in den Ring steigen.
Ich bin sehr glücklich über diese News und hoffe, dass ich nie mehr Ric Flair bei der WWE sehen muss.
Schade für Flair und scheinbar will er jetzt wirklich wieder in den Ring, sonst wäre er wohl der neue RAW-GM geworden. So gibts jetzt das ganze so wie es ist und Flair ist wieder komplett weg. Leider wird er Indy irgendwo sein In Ring Comeback geben. Schade um seine Legende...
Ich hab gedacht er hätte was mit ROH ?
ROH = Indy Smile
So dumm bin ich auch nicht Breites Grinsen...

Ich weiß das ROH eine Indy Liga ist .....

Aber was wollte er da bei ROH noch einmal genua machen ?
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Aber was wollte er da bei ROH noch einmal genua machen ?

Hab ihn nur als On Air Authority wahrgenommen, hab aber nicht das gesamte Geschehen der letzten Monate im Kopf...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.455 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.121 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  official Raw Preview/Flair Update Double F 0 563 04.08.2008, 17:32
Letzter Beitrag: Double F
  Diva entlassen/neue Vize Präsidentin/ECW, Kendrick & Flair Update Double F 1 801 10.07.2008, 23:00
Letzter Beitrag: viscera 66
  The Great Khali plant Auszeit/Ric Flair Update Double F 10 1.491 27.04.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste