Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Cody Rhodes
Cody Rhodes

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/CodyRhodes.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Cody Runnels
Geburtsdatum: 30. Juni 1985
Geboren in: Marietta, Georgia
Größe: 185 cm
Gewicht: 100 kg

WWE Debüt
Cody Rhodes vs. Daivari (29.05.2007)

Das sollte man wissen
- Der Sohn von Dusty Rhodes und der Halbbruder von Goldust

- Hatte für einige Monate einen Winningstreak, wurde aber von Hardcore Holly unterbrochen

- Hat in jungen Jahren schon Matches gegen Randy Orton, John Cena, Triple H und Batista geführt.

- Teil des berüchtigten Stables "The Legacy"

Titel
- 2x Ohio Valley Wrestling Team Team Champion (Shawn Spears, Shawn Spears)
- 1x Ohio Valley Wrestling Television Champion
- 1x Ohio Valley Wrestling Champion
- 1x WWE Unified Tag Team Titles (Drew McIntyre)
- 3x WWE World Tag Team Champion (Hardcore Holly, Ted DiBiase, Jr., Ted DiBiase, Jr.)

Big Matches
- vs Paul Burchill [OVW] (17.02.2007)
- vs Shawn Spears [OVW] (07.07.2007)
- vs Triple H [WWE] (06.03.2009)
- vs Shane McMahon [WWE] (14.04.2009)
- vs Batista [WWE] (01.06.2009)
1. Sein WrestleMania Match muss noch dazu ;)

2. Meine Meinung zu Cody:

Cody Rhodes hat meiner Meinung ein großes Potential. Wie er auch schon selbst in Interviews verraten hat, tut ihm ein Run als Singles Wrestler sehr gut. Bei der Legacy stand er immer Schatten von seinem Mentor Randy Orton und dem aggressiveren Ted DiBiase Jr. Nun ist er bei SmackDown angekommen und lieferte direkt 2 starke Auftakt Matches gegen etablierte Uppercarder wie John Morrison und Kofi Kingston. Sein einziges Defizit ist und bleibt sich am Mikrofon zu beweisen. Bei der Legacy konnte das Problem durch Ted DiBiase Jr. behoben werden, doch nun ist Cody wie gesagt alleine unterwegs und hat niemanden der seine Schwäche abdecken kann. Deswegen finde ich, sollte man ihn ein Valet bzw. einen Manager zur Seite stellen. Sein Vater wäre da sicherlich nicht die Beste Wahl. Ich würde eher an jemanden wie Layla oder Michelle McCool denken. Diese Beiden Diven sind nun allerdings mit einem anderen Talent unterwegs- Kaval.
Ohne Frage hat Cody Rhodes Potential, aber ein Future Main Eventer wird er nicht werden, falls er sich nicht am Mikrofon verbessern wird. Da haben Leute wie Ted DiBiase Jr., Drew McIntyre oder auch Dolph Ziggler bessere Karten.
Als Face Wrestler könnte ich ihn mir jedoch auch vorstellen. Nach einer kurzen intensive Fehde gegen Ezekiel Jackson, kann man Rhodes kurz aus dem Programm schreiben, was man mit einer Verletzung begründet. Jackson’s nächster Gegner könnte dann ebenfalls attackiert werden, wobei Rhodes den Save macht und damit zum Face turnt. So leicht wäre das. Dann wäre auch sein Micwork nicht weiter schlimm und er könnte ohne Sorgen einen möglichen Intercontinental Championship Run entgegenblicken. Man könnte ihm natürlich auch ein Gimmick geben als „Mann der wenigen Worten“.

Was man aber nun mit Cody tut, ist anderen Leuten überlassen.
Ich sehe, dass ich mich zu Cody noch gar nicht geäußert habe. Nun ja, Rob hat eigentlich eh schon das Wichtigste zu ihm erwähnt. Nur glaubst du wirklich, dass Cody Rhodes ein Face Turn gut tun würde? Er war natürlich schon mal Face, das war zu der Zeit, als er mit Hardcore Holly ein Tag Team bildete, allerdings zog er so viele Reaktionen wie die Usos neulich bei RAW - keine. Ich glaube, dass ihm ein Face Turn zum Verhängnis werden würde.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich sehe, dass ich mich zu Cody noch gar nicht geäußert habe. Nun ja, Rob hat eigentlich eh schon das Wichtigste zu ihm erwähnt. Nur glaubst du wirklich, dass Cody Rhodes ein Face Turn gut tun würde? Er war natürlich schon mal Face, das war zu der Zeit, als er mit Hardcore Holly ein Tag Team bildete, allerdings zog er so viele Reaktionen wie die Usos neulich bei RAW - keine. Ich glaube, dass ihm ein Face Turn zum Verhängnis werden würde.

Man könnte es versuchen.

Ich kann mir Cody als Face gut vorstellen, ob er angenommen wird ist natürlich 'ne andere Frage.
Ich finde auch das Cody besser Heel bleiben sollte.Das passt irgendwie besser zu ihm.Was die Valetsache angeht,würde sich wohl eher Rosa Mendes anbieten,weil Laylcool "zu gut"für Cody sind.Oder glaubt jemand das die beiden feinen Damen für jemanden die Begleitdamen spielen würden?
Rosa Mendes würde passen, aber die hängt doch mit Zack Ryder rum oder nicht?
Rosa ist bei SD,Ryder bei Raw.So einfach ist. ;)
Cody Rhodes' neuer Theme Song nennt sich "Smoking Mirror" und wird von Matt White gesungen.

[YOUTUBE]3I-0iqqK-NY[/YOUTUBE]
"Dashing" Cody Rhodes? Seit wann hat er denn den bescheuerten Beinamen?

"Der schneidige Cody Rhodes"... Ich höre das schon wieder von unseren beiden Sport1-Kommentatoren Schäfer und Zapf hallen...;)

Und das Lied ist jetzt auch nicht wirklich der Bringer, wenn ihr mich fragt. :pfeif:
So heißt Cody seid fast einem Monat,weil er angeblich von den Divas zum attraktivsten Superstar in der WWE gewählt wurde.

Lustigerweise übersetzen sie diesen Spitznamen nicht.
Ja,ich habe aus purer Langeweile mal DSF eingeschaltet. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cody Rhodes Shoot Interview ueber seine WWE Zeit Nefercheperur 3 899 23.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart ueber Scripted Promos und Seth Rollins/Cody Rhodes Nefercheperur 7 1.501 11.08.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Arrow: Cody Rhodes besucht 5. Staffel der DC-Serie Zamorra72 0 606 04.07.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Zamorra72
  Cody Rhodes Statement warum er WWE verlaesst Nefercheperur 3 1.132 29.05.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bye Bye Cody Rhodes Barney-Gumble 39 5.947 26.05.2012, 02:13
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste