Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Luke Gallows
DOC

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/lukegallows1.png]

Fakten
Bürgerlicher Name: Andrew William Hankinson
Geburtsdatum: 22. Dezember 1983
Geboren in: Cumberland, Maryland
Größe: 201 cm
Gewicht: 132 kg

WWE Debüt
Festus vs. Kane (25.06.2006)

Das sollte man wissen
- War vor einigen Jahren der "Fake Kane"

- Hatte einen langen Winningstreak bei SmackDown! aufzuweisen, welcher erst von dem Undertaker am 4. April 2008 gebrochen werden konnte.

- Im November 2009 legte er sein altes Gimmick ab. CM Punk erklärte dies damit, dass Festus früher Tabletten und Pillen eingeführt wurden, diese Zeit sei nun aber vorbei. Von da an trat Festus als Bodyguard von CM Punk auf.

- kam 2012 als D.O.C. bei TNA unter und war Mitglied von Aces & Eights

- "verletzte" im Zuge der Storyline mehrere TNA Wrestler mit einem Hammer schwer

Titel
Keine

Big Matches
- vs Kane [WWE] (25.06.2006)
- vs John Morrison [WWE] (29.12.2007)
- vs The Undertaker [WWE] (08.04.2008)
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir sein Match gegen Kane bei Vengeance 06 gut gefallen hat. Hätte ich nicht gedacht... Und wo ist Festus derweil überhaupt?? Ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen. Sein ehemaliger Partner Jesse ist ja jetzt mit Cryme Time unterwegs.
Mir gefiel Festus, als er bei SmackDown! gegen The Undertaker antrat. Es war ein richtig glaubhaftes Match, und das ist jetzt kein Sarkasmus!

Festus hatte im Juni ein Match in der FCW gegen Chris Raaber, ich denke dieses Match ist zukunftsweisend und er wird wieder in der Entwicklungsliga antreten.
[YOUTUBE]PiTDw_dEw8w[/YOUTUBE]

Ich find den Theme echt super!
- Luke Gallows tritt nun in der Liga WRP unter dem Namen Johnny 99 auf. Ein Foto gibts bereits ebenfalls zu sehen, und zwar hier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon vergass das Luke Gallows mal Festus war. . . Nefercheperur 1 796 04.09.2016, 11:51
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Steckbrief: Luke Fry 1 1.836 09.04.2011, 10:58
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste