Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Jim Duggan
Jim Duggan

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Hacksaw.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: James Stuart Duggan
Geburtsdatum: 14. Jauar 1954
Geboren in: Glens Falls, New York
Größe: 191 cm
Gewicht: 110 kg

WWE Debüt
Jim Duggan & Dominic DeNucci vs. Moondog King & Moondog Rex (14.01.1981)

Das sollte man wissen
- Der dienstälteste Wrestler der WWE

- Sollte Profifootballer werden, erlitt aber eine Knieverletzung

- In seiner dreissigjährigen Karriere vielleicht zwei Monate lang Heel gewesen

- Fand seinen WCW Television Title in der Mülltonne, da er damals das Gimmick des Hausmeisters hatte

- Der zweite Royal Rumble Sieger 1988

Titel
- 1x Louisiana Heavyweight Champion
- 1x Mid-South Tag Team Champion (Magnum TA)
- 1x National Wrestling Association North America Heavyweight Champion
- 1x Universal Wrestling Federation Tag Team Champion (Terry Tayor)
- 1x World Championship Wrestling United States Champion
- 1x World Championship Wrestling Television Champion
- 1x International Wrestling Cartel Tag Team Champion (Scott Gash)
- 1x International Wrestling Association Japan World Heavyweight Champion

Big Matches
- vs One Man Gang [UWF] (27.11.1986)
- vs The Iron Sheik [WWF] (23.05.1986)
- The Royal Rumble 1988 [WWF] (24.11.1988)
- vs Sgt. Slaughter [WWF] (28.11.1991)
- vs Dyson Price [BCW] (04.05.2002)
Jawoll, Knieverletztung? Dann mach ich halt was Knie schnonendes. Ich werd Pro- Wrestler Breites Grinsen
LOL Breites Grinsen

Ich finde traurig was aus Jim Duggan wurde und ich habe mich schon gefreut als er seinen Rücktritt bei RAW verkündete. Schliesslich wurde aber leider doch nichts daraus.
Ich hatte die Gelegenheit, Jim Duggan live zu sehen und es war einfach Hamma. Sein Match bestand zwar nur aus einem Bodylsam und einem Clothesline, jedoch war es einfach unglaublich unterhaltsam. Und wie er andauernd mit seinem 2by4 herumgelaufen ist und dazu dann "ohhhhhhhoooooooo" gebrüllt hat... LMFAO Und das Publikum ging dermassen ab!! Also kein Wunder, dass er nur 2 Monate Heel war.
Selbst zu Mark Zeiten konnte mich Duggan nie überzeugen. Keine In Ring Skills und auch sein vielgerühmtes Charisma hat mich immer kalt gelassen. Er fällt für mich in die selbe Kategorie wie Lex Luger, die Heavenly Bodies oder Adam Bomb. Man hat sie zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht.
Wenn ich mich nicht irre war doch Duggan der erste Royal Rumble Winner. Und nicht der 2.
Zitat:Original von sanjayx2000
Wenn ich mich nicht irre war doch Duggan der erste Royal Rumble Winner. Und nicht der 2.

Ich dachte schon dass das kommen wird Breites Grinsen

Der erste Royal Rumble von der WWF war nicht der Pay-Per-View am 24. Januar 1988, denn der erste Royal Rumble war einige Tage zuvor im Dezember 1987 in einer Houseshow in St. Louis, Missouri. Wie die damals originalen Regeln vorgaben, nahmen zwanzig Leute daran Teil, unter anderem auch Jim Duggan. Allerdings hiess der Gewinner damals Junkyard Dog, was von den Fans mit Schweigen bestraft wurde. Daher liess man die Pläne fallen und den Dauerliebling Jim Duggan als Notlösung gewinnen.
Ist ja interessant zu wissen das er eigentlich inoffiziell der 2. Gewinner eines Rumbles ist, doch offiziell wird er von WWE doch als 1. Royal Rumble Gewinner bezeichnet und so sollte man es mMn auch stehen lassen.

Bei Flair und seinen Titeln ist es ja das Gleiche, eigentlich ist er 21-facher Champ, doch er wird immer offiziell als 16-facher Champ bezeichnet werden.

Und ich bleibe da auch beim Offiziellen Stand, THAT'S TRUE, DAMN TRUE ! ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ist ja interessant zu wissen das er eigentlich inoffiziell der 2. Gewinner eines Rumbles ist, doch offiziell wird er von WWE doch als 1. Royal Rumble Gewinner bezeichnet und so sollte man es mMn auch stehen lassen.

Bei Flair und seinen Titeln ist es ja das Gleiche, eigentlich ist er 21-facher Champ, doch er wird immer offiziell als 16-facher Champ bezeichnet werden.

Und wieder glaubst du nur das was dir die WWE vorgibt. Und das ist hingegen traurig, verdammt traurig.

Chris Benoit hat es also nie gegeben, bei WrestleMania 3 sassen 93'000 Zuschauer im Publikum und Pat Patterson wurde in Rio De Janeiro Champion.
Zitat:Original von TaKeRoCk

Lächerlich!

Wieso sollte man bei Aussagen bleiben die ganz bewusst gefälscht wurden? Glaubst du auch dass der Undertaker in Death Valley lebt? FAKTEN sind dazu da der WAHRHEIT zu entsprechen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duggan verkauft WCW TV Title Nefercheperur 8 1.485 21.12.2003, 02:30
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste