Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Offenbar plant WWE ihren Summerslam PPV aufzuwerten. In Los Angeles/Kalifornien, wo der Summerslam abgehalten wird, finden dieses Jahr etliche WWE Verantaltungen statt, die den Slam hypen und abrunden sollen. Auch wird es zum ersten mal eine AXXESS-Veranstaltung geben. Die Besonderheit daran ist, dass diese Events bisher nur um Wrestlemania stattfanden. Gerüchten zufolge könnte der Summerslam nächstes Jahr sogar auf 4 Stunden ausgedehnt werden.
Bewertung:
0
SummerSlam 4 Stunden??? 8-) Ich bin ja dafür, dass nur WrestleMania 4 Stunden Sendezeit bekommen sollte. Einfach deswegen, weil WrestleMania DAS Event schlechthin ist. Aber diese SummerSlam AXXES Veranstaltung find ich gut, und man erkennt dadurch, dass der SummerSlam noch als sehr wichtiger PPV gilt!
Bewertung:
0
Der WWE ist ganz ehrlich doch kein Pay-Per-View mehr wichtig sobald er schlechte Buyrates einbringt... Vier Stunden ist wieder einmal komplett übertrieben von den Idioten und das alles kann noch heiter werden wenn alle Big 4 vier Stunden bekommen und dann schliesslich alle PPVs vier Stunden und noch eine fünfte Wochenshow dazu.
Bewertung:
0
Damit würde man ja den SummerSlam auf eine Stufe mit Wrestlemania stellen, ein verbaler Fehler. :/:
Bewertung:
0
Wohl eher ein fataler Fehler, oder!? ;)
Davon abgesehen bin ich auch dagegen den Summerslam auf 4 Stunden auszuweiten. Ein Fanfest ist schön und gut, das kann man gerne immer und überall machen, aber dem PPV 4 Stunden zu geben halte ich für falsch.
Bewertung:
0
die 4 stunden, dass sind sie, die wresltemania von anderen ppvs unterscheiden, diese 2 stunden mehr, das macht wresltemania so besonders.
axxess find ich auch nicht schlecht!
Aber ansonsten lässt man es so, ich erwarte in letzter zeit das wenigste von der WWE, jetzt kommt erst mal night of champions, dann lässt sich weiter über summerslam reden.
Ich finde Summerslam ist so ne geile Veranstaltung, da kommt so richtiges summerfeeling hoch, letztes jahr haben wir beachparty mir ölfackeln in den Büschen, Coctails usw. SummerSlam auf der großen Terasse gefeiert! Das war ma hamma! :spring:
Bewertung:
0
z.B. [lexicon]Cena[/lexicon] vs. Batista oder das HiaC Match, sieht man ja auch alle tage... :rolli:
Bewertung:
0
Dafür waren die restlichen Matches Mist auf der Card. Und [lexicon]Cena[/lexicon] vs Batista war auch kein 5 Sterne Match... :pfeif:
Klar gibts gute Matches, aber sowas wie er schon mal war, ist der Slam schon lange nicht mehr!!!