Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Im Zuge der jüngsten Umbenennungswelle der WWE, hat sich die Promotion folgende Namen registrieren lassen
Slam Master J (Jesse)
Celtic Warrior ([lexicon]Sheamus[/lexicon])
Delicious (R-Thruth's Alter Ego)
WWE Bragging Rights (ehemals Cyper Sunday)
Der ehemalige Cyper Sunday PPV konnte übrigens desshalb nicht in Annihilation umbenannt werden, da Marvel Comics die Namensrechte besitzt.
- Hulk Hogan bringt sich ja gern mal selbst in Gespräch wenn es kein anderer tut. So brachte er sich jüngst mit TNA in Verbindung und liess verlauten auch als Gast GM bei Raw antreten zu können. Allerdings scheint sich das Thema Hogan für Vince McMahon ein für allemal erledigt zu haben. Bei allen Sitzungen des Creative Teams sprach sich McMahon gegen eine Verpflichtung des Altstars aus.
- WWE präsentiert Smackdown nun schon 10 Jahre. Desshalb wird ein 29.09.2009 in Boston/Massachusetts eine Specialshow namens „A Decade Of SmackDown“ aufgezeichnet. Bei dem Event werden Entertainer aus allen drei Brands antreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Ich versteh das jetzt nicht so richtig... Meinst du das R-Truth jetzt Delicious heißt oder ist das der Name dieses komischen Gimmicks?
- Ja Ja... der gute Hulk. Ist man ja von ihm mittlerweile gewohnt. Schon vor WrestleMania 25 hat er sich mit den beiden Buchstaben "JC" wichtig gemacht und für Aufregung gesorgt. Und außerdem hat Vince mit ihm abgeschlossen, absolut richtig.
- Sehr gute Idee.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Delicious ist der Name seines Gimmicks welches er zur Zeit präsentiert. Vince McMahon soll von dessen Entwicklung so begeistert sein, dass das Ganze fortgeführt werden soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also bin ich doch richtig gelegen.^^ Trotzdem Danke. Und außerdem find ich das Gimmick, das er gerade verkörpert mehr als lächerlich. Alleine schon die Zähne. Wie im Kindergarten... =D
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also zu "Delicious" hab ich mir eben kurz ein Vid bei Youtube angeschaut und finde es total bescheuert. Ron Killings muss wohl erst den deppen spielen um Vince zu gefallen. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finds auch lächerlich, passt aber zur momentanen Ausrichtung der WWE. Kinder sind ihre Zielgruppe Nummer eins und das merkt man WWE von Monat zu Monat mehr an. Meiner Meinung nach steckt das amerikanische Mainstream Wrestling zur Zeit in einer großen Krise. WWE kann man sich nicht mehr anschauen ohne Fremdschämerei und die Alternative aus Orlando versucht alles um wie die WCW zu enden. RoH ist leider noch nicht gross genug um ernsthaft mit WWE oder TNA zu konkurrieren und alle anderen Promotions wie JAPW oder DGUSA gehen durch fehlende TV Deals einfach unter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hulk Hogan wäre mal ein starkes Kaliber als Special General Manager und auch einer der es verdient hat und Ratings gepaart mit guter Unterhaltung im Thema "Wrestling" bringt. Es wäre sowieso am Besten jede Woche eine andere Legende als GM zu booken, anstatt Basketballer, Musiker und Schauspieler.
Eine Woche Hogan, die nächste Austin, dann [lexicon]The Rock[/lexicon]... aber warum sollte es man sich auch einfach machen, wenn es auch schwerer geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich fände aber hulk hogan allgemein als general manager ziemlich cool ich mein wrestlerich kacke aber charismatisch ist er schon und ihn als face GM hinzustellen wärs einfach.