Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- "The Masterpiece" Chris Masters, der 2008 wegen Verstößen gegen die Wellness Policy entlassen wurde, muss sich anscheinend noch in Geduld üben. Schon vor einiger Zeit einigten sich Masters und WWE auf einen neuen Vertrag, allerdings steht das Comeback des ehemaligen WLW Heavywheight Champions noch aus. Die Writer haben zur Zeit einfach keine Ideen wie man Masters in die Shows einbauen könnte, da ein Einsatz im Development Bereich nicht vorgesehen ist. Bei seinem ersten WWE Run fehdete er unter anderem gegen Ric Flair und Bobby Lashley.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man möchte ihn einsetzen, sein Comeback soll folgen, er soll kein Jobber werden, doch man hat keine Ideen ?
Da wäre er doch als Partner für [lexicon]Jericho[/lexicon] wieder durchaus möglich, eine freie Stelle ist es ja und die Idee liegt den Bookern auf dem Schoß.
Mir würde da aber [lexicon]Jericho[/lexicon] & [lexicon]Undertaker[/lexicon] besser gefallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde ja [lexicon]Jericho[/lexicon] und Ziggler bevorzugen!
Ziggler könnte von [lexicon]Jericho[/lexicon] viel lernen und wenn man diesem Team Zeit geben würde, könnte es ein klasse heel Tag Team werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Masters als Partner für [lexicon]Jericho[/lexicon] halte ich für absolut unnötig. Sollte das Eintreten würde man Edge auch keinen Gefallen tun. Ein Chris Masters hat einfach nicht das Standing für einen Spot mit [lexicon]Jericho[/lexicon]. Hier muss WWE schon jemanden Spezielles aus der Mütze zaubern wenn man [lexicon]Jericho[/lexicon] und dem Tag Titel nicht schaden will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es im Moment selbst nicht mehr, doch ich weiß das ich letzte Woche dazu etwas gelesen habe, ich glaube es war ein Blog von Jim Ross gewesen. Ziggler soll weiter als Heel aufgebaut werden und befindet sich ja im IC-Titelgeschehen. Eine Tag Team Karriere soll für ihn nicht vorgesehen sein. Zumal hier wieder das gleiche Problem wie bei Punk wäre, Beide sind Heels und sollen es auch bleiben, womit eine Trennung ohne Turn durchgezogen werden müsste, was fast unmöglich scheint...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nja die Trennung könnte auch durch den Draft, oder durch eine Pause enstehen, wo letzteres aber sicherlich nicht Sinn machen würde bei einem aufstrebenden Superstar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Comeback von Mr.Upfuck himself... kann es kaum erwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jo prima, am besten masters gegen jeff hardy! xD
also ich will ihn nicht mehr im ring sehen, weder bei der wwe noch bei tna...