Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- WWE gab auf der Homepage von FCW eine Autogrammstunde mit dem ehemaligen 2 Cool Mitglied Scotty 2 Hotty bekannt. Die Formulierung, dass es sich dabei um einen "aktuellen" WWE Superstar handelt, lässt vermuten, dass man den ehemaligen WWE Tag Team Champion wieder unter Vertrag genommen hat. Seinen letzten Auftritt im Titanenland feierte der 36 jährige 2007 bei der Raw-Geburtstagsshow in der 15th Anniversary Battle Royal.
Bewertung:
0
Ach komm hör auf... ;) Würde ja noch fehlen^^
Scotty gefiel mir ganz gut mit Brian Christopher und Rikishi als Too Cool, doch seitdem das Team in die Brüche ging, wurde er mehr oder weniger nur mehr verjobbt. 2007 nochmal ins CW Title Geschehen eingegriffen und dann komplett verschwunden.
Bewertung:
0
Schon bei dem Gedanken an den "Worm" zieht sich bei mir alles zusammen. Bei 2 Cool hatte er durchaus seine Berechtigung. Aber da Rikishi nicht mehr da ist und Brian Christopher zur Zeit andere Sorgen hat, kann ich mir kein nicht vorstellen wie Scotty überzeugen könnte.
Bewertung:
0
Sein größtes Problem ist wohl das es den Cruiserweight-Title nicht mehr gibt, womit sein Einsatzgebiet weg ist.
Bewertung:
0
Die WWE soll solche Verlegenheitsverpflichtungen einfach bleiben lassen, man hat genug Nachwuchskräfte im Kader.
Bewertung:
0
Seh ich absolut genauso. Man hat Ziggler, Morrisson, Bourne, R-Truth und vor allem Swagger. Aus diesen Rohdiamanten nichts machen zzu können traue ich noch mal WWE zu.