Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEW 2005 kostenlos!!
Wer EWR kennt hat bestimmt auch schon mal was von TEW 2005 gehört. Das Spiel von Adam Ryland war die kostenpflichtige Erweiterung des genialen EWR und wird jetzt kostenlos zum Download freigegeben.

http://www.greydogsoftware.com/home.php
Thx für die News, hast du es denn shcon runtergeladen ?

Ist das gut ?

Aso und muss man auf "Download Now" oder auf die ganzen Download Links ?

Edit: Habs jetzt gecheckt Breites Grinsen
Und ist es gut?

Werde es mir eventuell morgen auch downloaden falls es eurer Meinung nach was bringt.
Also es macht schon Spaß. Allerdings muss ich mir noch ein Update besorgen. Mit den Wrestlern da komm ich nicht klar. Ansonsten ist es wirklich sehr komplex, manchmal schon zu komplex und verschachtelt. Aber nach ner gewissen Eingewöhnungszeit sollte es ganz flüssig laufen. Aber man muss sich erstmal an die Unmengen von Bookingentscheidungen und so gewöhnen. Auch die Verhandlingssysteme sowie Hallenbooking wurde verbessert. Lohnt sich auf jeden Fall, man sollte aber Zeit mitbringen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und ist es gut?

Werde es mir eventuell morgen auch downloaden falls es eurer Meinung nach was bringt.

Gut ist es auf jeden Fall, aber eine starke Umgewöhnungsphase ist imo benötigt wenn man zuvor viel EWR gezockt hat. Gerade in dem Bezug muss man schon von seinen alten Routinen weggehen.
Für TEW 2005 soll es auch Updates von RAW, SD!, TNA & ECW geben. Diese werde ich dann wohl auch brauhcne, denn mit den Ligen die im Spiel schon vorhanden sind, komm ich überhaupt nicht klar.... das war schon bei EWR schwer, da es viel zu viele Wrestler in der WWE gab.

Gibt es eigentlcih auch ein Update wo man Wrestler ergnzen bzw erstellen kann wie DiBiase oder Rhodes ?
In den einschlägigen FOren findet man auch Roster Updates mit Stand August 2009.

ABer grad am Anfang dauert dann das NExt Day an die 10 Minuten, da es echt eine Menge an Daten ist, die da verarbeitet werden ... an die 80 Ligen und unzählige Hallen, Wrestler und und und.
Aso thx, auf welchen stand ist denn dein Spiel ?
Ich hab mir di9eses August 2009 Update einmal gegönnt, ist natürlich am Anfang arg nervig und man merkt, dass die VErsion noch nicht ganz komplett ist, aber es ist schon ganz klar ein anderes Spielerlebnisl. (*g* auch wenn ich partout keine vernünftigen Show Ratings hinkriege)
Wie kann ich dieses Update ins Spiel importieren? Irgendwie verwirren mich die hunterdtausend Databases etc.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Internet kostenlos surfen ohne online zusein? Nefercheperur 1 679 26.04.2006, 22:16
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste