Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Moderatorin Ilona Christen verstorben
[Bild: http://kommunikation.rtl.de/files/jpg1/1993_ilona.jpg]
Am Freitag starb die ehemalige Talkshow-Moderatorin Ilona Christen im Alter von 58 Jahren in Ennetbürgen/Schweiz. Seit 1986 präsentierte sie den ZDF-Fernsehgarten, bevor sie ab September 1993 beim Fernsehsender RTL ihre berühmte Talkshow startete. Diese Sendung lief bis 1999 und war charakteristisch für den beginnenden Talkshow-Boom im deutschen Fernsehen.
RIP

Habe ihre Karriere nur noch am Rande mitbekommen!
58 ist auch kein Alter. War sie krank oder so?
Soweit ich mitbekommen habe starb sie an einer Blutvergiftung.
Auch mein beileid an die Familie.

Ich finde es schonmanchmal ganz schön verrückt, dass heut zutage noch Menschen an eigentlich so kleinigkeiten sterben.
Eine Etage tiefer werden Organe von anderen Leute eingesetzt und dann verstirbt jemand an so etwas scheinbar "harmlosem" wie einer Blutvergiftung...
"Blutvergiftung" ist doch nur ein allgemeiner Begriff

Ok ist alles Wiki, aber immerhin :pfeif:

Blutvergiftung

Sepsis

Zitat:trotzdem ist aber die Sepsis als eine sehr schwere Erkrankung zu werten und die Prognose äußerst ernst: 30–50 % der Erkrankten sterben trotz maximaler Therapie. Der frühestmögliche Therapiebeginn ist entscheidend für ein Überleben.

Lymphangitis
Ich kann mich beim besten Willen nicht an diese Person erinnern.

Aso, Blutvergiftung ist ein schönes Beispiel für die Medizin...die Menschheit ist noch nicht in der Lage zu heilen, nur den eigenen Körper bei der Heilung einigermaßen zu unterstützen. Ein Auto bleibt auch schnell liegen wenn was mit dem Öl nicht stimmt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste