Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Summerslam SPOILER!!
- Offenbar hat man sich im Titanenland mal wieder selbst gespoilert. So wurde für eine Houseshow am 29.08.2009 Matches des Intercontinental Champions Rey Mysterio und des World Heavywheight Champions CM Punk angekündigt. Ob dies definitiv bedeutet, dass der Straight Edge Superstar beim Summerslam das Gold holt bleibt abzuwarten.
Ich dachte erst, dass CM Punk sich den Titel sehr schnell wiederholt, doch solche Spoiler bedeuten manchmal ein Umentschied um nicht blöd dazustehen. Hoffentlich bedeutet so ein misslicher Fehler nicht, dass Hardy noch lange Champion bleibt.
Ich schätze mal sein Titelgewinn war Teil des Vertragspokers um ihn. Ich hoffe ebenfalls, dass Punk sich den Gürtel wiederholt und endlich mal einen anständischen Run hinlegen darf.
Eigentlich spoilert sich die WWE ja nicht so oft und deswegen finde ich das man die Ankündigung für die Houseshows nicht ganz so ernst nehmen soll, da ja die WWE immer sehr kurzfristig ihre Pläne/Vorstellungen ändert. Freuen würd's mich aber wenn sich Punk bald den Titel zurückholt, vllt ja auch schon bei der nächsten SmackDown! Ausgabe.
Eigentlich hab ich ja auf eine Verteididung Punk gehofft, damit dieser seinen Titel beim Summerslam gegen Morrison aufs Spiel setzen muss, doch Hardy hat sich wohl wegen seinem Vertrag den Titel geholt, was es warscheinlich nicht bringt, da er ihn am Summerslam wieder abgeben soll- Hoff ich mal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.058 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 714 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.010 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 7.938 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.485 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste