Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Offenbar hat man sich im Titanenland mal wieder selbst gespoilert. So wurde für eine Houseshow am 29.08.2009 Matches des Intercontinental Champions Rey Mysterio und des World Heavywheight Champions CM Punk angekündigt. Ob dies definitiv bedeutet, dass der Straight Edge Superstar beim Summerslam das Gold holt bleibt abzuwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dachte erst, dass CM Punk sich den Titel sehr schnell wiederholt, doch solche Spoiler bedeuten manchmal ein Umentschied um nicht blöd dazustehen. Hoffentlich bedeutet so ein misslicher Fehler nicht, dass Hardy noch lange Champion bleibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schätze mal sein Titelgewinn war Teil des Vertragspokers um ihn. Ich hoffe ebenfalls, dass Punk sich den Gürtel wiederholt und endlich mal einen anständischen Run hinlegen darf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich spoilert sich die WWE ja nicht so oft und deswegen finde ich das man die Ankündigung für die Houseshows nicht ganz so ernst nehmen soll, da ja die WWE immer sehr kurzfristig ihre Pläne/Vorstellungen ändert. Freuen würd's mich aber wenn sich Punk bald den Titel zurückholt, vllt ja auch schon bei der nächsten SmackDown! Ausgabe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich hab ich ja auf eine Verteididung Punk gehofft, damit dieser seinen Titel beim Summerslam gegen Morrison aufs Spiel setzen muss, doch Hardy hat sich wohl wegen seinem Vertrag den Titel geholt, was es warscheinlich nicht bringt, da er ihn am Summerslam wieder abgeben soll- Hoff ich mal.