Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie man jetzt auf wwe.com berichtet, wird Batista am SummerSlam Axxess Fanfest in LA teilnehmen. Damit darf man auch über einen Einsatz beim gleichnamigen PPV spekulieren. Ein Comeback von Batista wäre damit deutlich verfrüht und die Ausfallzeit ungefähr 2 Monate kürzer als erwartet. Triple H machte in der letzten RAW-Ausgabe bekanntlich auch eine Andeutung auf eine Rückkehr der "Evolution", wo Batista dazu gehören würde.
Da ein Shawn Michaels aber auch unmittelbar vor seinem Comeback steht und seine "Erholungspause" bis zum SummerSlam andauern sollte ist auch eine DX-Reunion denkbar.
Ein weiterer Big-Name welcher auch schon für eine Rückkehr beim SummerSlam gehandelt wurde ist der Undertaker. Er befindet sich seit WM 25 ähnlich wie Shawn Michaels in einer "Schonzeit", damit er für seine RIP-Tour im November fit und erholt ist.
Es bleibt abzuwarten welcher der 3 genannten Wrestler letzendlich beim SummerSlam sein Comeback geben wird. Vielleicht fallen auch 2 Comeback's zusammen, möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich will weder die Evolution und die D-Generation X sehen, beides ist Geschihte, beides war genial, wäre nun aber ausgelutscht und dämlich und würde nur zu einem weiteren Stable-Krieg mit der Legacy führen. Langweilig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss aber leider mit einen von beiden Varianten rechnen, entweder Evolution oder DX, da gehe ich jede Wette ein. Höchstens man mischt beides, HHH & Batista & HBK, wäre aber denk ich auch nicht besser. ^^
Am meisten freue ich mich eh auf das Undertaker-Comeback, welches hoffentlich im Main-Event von SmackDown! stattfindet. Eigentlich ein Muss, Jeff wird wohl eine Auszeit nehmen und Punk ist vielleicht sogar verletzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
CM Punk gegen den Undertaker wäre immerhin noch eine unverbrauchte Fehde, aber ich hab Angst, dass man Punk da wieder als totalen Feigling darstellt und er sich andauernd für den Taker hinlegen muss.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Vielleicht wirds ja auch die "D-Evolution"....
HHH, HBK und Batze in nem Stable. Dann nennt man sich am Ende noch in Main Event Evolution um und schon wirds richtig geil...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde ich auch meinen. Batista, HHH und HBK sind junge Talente die noch gefördert werden müssen. Aber erst sollte man sie beim nächsten PPV in Singles Matches stecken und alle Titel gewinnen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und eine neue Ära würde eingeleitet werden, wenn CM Punk bei WrestleMania The Undertaker den Titel abnehmen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dies wäre sicher der Fall, sowieso bei jedem der die WM-Streak des Takers brechen sollte. Mal abgesehen davon das die Wahrscheinlichkeit dafür nahe Null ist, wird CM Punk diese Möglichkeit wohl sowieso nicht bekommen. Bekanntlich starten die WM-Fehden so um den Royal Rumble und die Punk vs. Taker Fehde wird denke ich davor abgehalten. Quasi kann sie direkt nach dem Comeback des Takers starten und ist bis WM 26 lange vorbei.
Meine zwei potentiellen Gegner für den Undertaker bei WM 26 sind Chris Jericho oder John Cena.