Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Times in Hell - WWE plant 3 Hell in a Cell Matches!
- Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die WWE für den im Oktober stattfindenden Hell in a Cell PPV (früher No Mercy) 3 Matches dieser Art planen. Es ist ein Hell in a Cell Match für jeden einzelnen Brand vorgesehen, sprich der Raw, SmackDown! & ECW Main Event wird in der Stahlkonstruktion stattfinden.
Wenigstens sind nicht die Matches der Undercard ein Hell in a Cell Match Breites Grinsen.
Eigentlich genau das Selbe, wie beim Breaking Point, dass nur die Main Event Matches eine besondere Sipulation erhalten.
Na das hat noch gefehlt... :pfeif: Hell in a Cell ist sowieso nichts mehr besonderes (für mich zumindest), aber 3 Matches dieser Art bei einem PPV? Bei allem Respekt, das ist eine klare Übersättigung!! Und wenn ich schon lese das der ECW Main Event im Käfig stattfinden soll... Allein schon vom Standing her :nervous:
Ich hoffe es versteht mich jemand.
Ist schon klar ;)
Ich kann das auch nicht ganz nach vollziehen, ich mein 3 HELL IN A CELL MATCHES an einem Abend, ist einfach zu viel. Da würde man i-wie das ganze Standing dieser Matchart verschlechtern.
Wer findet denn dann noch ein Hell in a Cell Match, nach so einem PPV noch besonders, wenn es zum Bsp. bei Armageddon kommt.
Dann denkt man sich doch: Gibt doch sowieso ein PPV wo die immer gezeigt werden, also ist das ja nichts besonders...
Geil. Wie sehr kann man eine Matchart denn verschwenden?

Normalerweise sollte es Hell-in-a-Cell ein bis zweimal im Jahr geben, damit es etwas besonderes ist und jetzt kriegen wir es dreimal an einem Abend?

Damit ist Hell-in-a-Cell von "the most brutal structure in sports entertainment" zu "just another boring stipulation" geworden.
Und es ist sicher das es das erste Hell in a Cell Match geben wird, dass ohne Triple H, den Undertaker oder Mick Foley stattfindet...

Auch mal was neues...;)

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man die Stipulations so verschwendet. War ja bei den Chamber Matches schon so und jetzt auch noch endgültig das HiaC. Dann gibts noch Submission. Extreme Rules ist auch schon da.

Fehlt nur noch Cage und TLC für einen Extra PPV...
Bei geschätzten 20 PPVs und vier wöchentlichen Shows gibt es einfach keine Besonderheiten mehr und eines Tages wird alles quantitativ da sein.
"OMG wie ist das schlecht."

Mit 2 HiaC-Matches hätte ich mich noch zufrieden gegeben, aber gleich 3 Stück überschreitet echt den guten Geschmack.

Zitat:Original von Double F
Und es ist sicher das es das erste Hell in a Cell Match geben wird, dass ohne Triple H, den Undertaker oder Mick Foley stattfindet...

Auch mal was neues...;)

Da wäre ich mich garnicht so sicher. Triple H bei RAW als DX mit Michaels, Undertaker bei SD! (ist dann ja wieder da)... und Foley kommt One Night Only als Gast zum HiaC-PPV bei ECW zum Einsatz.

Mark My Words. Finger
Gut, ich "mark" deine Worte. Und zwar als Schwachsinn.

Ich seh' es schon kommen.

Hell In A Cell:

HHH vs. Orton
Hardy vs. Punk
Dreamer vs. Christian

Big, freaking deal.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hell In A Cell:
HHH vs. Orton
Hardy vs. Punk
Dreamer vs. Christian
Wenn das so kommen sollte, dann muss hier unbedingt ein neuer "Smiley" erschafft werden. Kotzen

Leider stimme ich dir aber bei allen 3 Matchpaarungen zu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE plant weltweite NXT Promotions Nefercheperur 4 7.388 28.04.2018, 15:41
Letzter Beitrag: zlaizy
  Moeglicher Spoiler: Wie lange WWE mit The Shield plant Nefercheperur 1 502 20.10.2017, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Daniel Bryan plant Comeback 2018 Nefercheperur 2 794 21.08.2017, 18:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  RAW mit erneutem Double Taping / Geplante Matches für Hell in a Cell Sawyer 0 543 17.09.2010, 21:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE plant Vereinigung mehrerer Titel Sawyer 24 4.422 04.09.2010, 15:26
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste