Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die WWE für den im Oktober stattfindenden Hell in a Cell PPV (früher No Mercy) 3 Matches dieser Art planen. Es ist ein Hell in a Cell Match für jeden einzelnen Brand vorgesehen, sprich der Raw, SmackDown! & ECW Main Event wird in der Stahlkonstruktion stattfinden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na das hat noch gefehlt... :pfeif: Hell in a Cell ist sowieso nichts mehr besonderes (für mich zumindest), aber 3 Matches dieser Art bei einem PPV? Bei allem Respekt, das ist eine klare Übersättigung!! Und wenn ich schon lese das der ECW Main Event im Käfig stattfinden soll... Allein schon vom Standing her :nervous:
Ich hoffe es versteht mich jemand.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist schon klar ;)
Ich kann das auch nicht ganz nach vollziehen, ich mein 3 HELL IN A CELL MATCHES an einem Abend, ist einfach zu viel. Da würde man i-wie das ganze Standing dieser Matchart verschlechtern.
Wer findet denn dann noch ein Hell in a Cell Match, nach so einem PPV noch besonders, wenn es zum Bsp. bei Armageddon kommt.
Dann denkt man sich doch: Gibt doch sowieso ein PPV wo die immer gezeigt werden, also ist das ja nichts besonders...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Geil. Wie sehr kann man eine Matchart denn verschwenden?
Normalerweise sollte es Hell-in-a-Cell ein bis zweimal im Jahr geben, damit es etwas besonderes ist und jetzt kriegen wir es dreimal an einem Abend?
Damit ist Hell-in-a-Cell von "the most brutal structure in sports entertainment" zu "just another boring stipulation" geworden.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Und es ist sicher das es das erste Hell in a Cell Match geben wird, dass ohne Triple H, den Undertaker oder Mick Foley stattfindet...
Auch mal was neues...;)
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man die Stipulations so verschwendet. War ja bei den Chamber Matches schon so und jetzt auch noch endgültig das HiaC. Dann gibts noch Submission. Extreme Rules ist auch schon da.
Fehlt nur noch Cage und TLC für einen Extra PPV...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei geschätzten 20 PPVs und vier wöchentlichen Shows gibt es einfach keine Besonderheiten mehr und eines Tages wird alles quantitativ da sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gut, ich "mark" deine Worte. Und zwar als Schwachsinn.
Ich seh' es schon kommen.
Hell In A Cell:
HHH vs. Orton
Hardy vs. Punk
Dreamer vs. Christian
Big, freaking deal.